Servus
Ich überlege die Minimotard 2.6 meines Sohnes zu verkaufen, um ihm eine 14er bzw. 15er zu holen.
Was würde ich dafür noch bekommen?
Das Bike wurde 2x gefahren (2x ca. 2 1/2h = etwa 5-5 1/2h) und ist bereits eingefahren.
Mein Sohn ist leider mit ihr 2x gestürzt und hat beim Starten auch mal zuviel Gas gegeben (bzw. die Bremse nicht gezogen), dadurch ist das Heck ein bisschen verschrammt.
An der Seite ist ein kleiner Riss in der Verkleidung, ist aber nicht weiter schlimm.
Zu den Daten:
- Verbaut ist der Gillardoni (so richtig?!) - Motor mit 2.5 kw bzw. 3.5PS.
- Habe eine NGK-Zündkerze nachgerüstet.
- Ein Tomaselli-Kurzhubgasgriff wurde auch nachgerüstet
- & Shimano-Bremsgriffe (qualitiv hochwertig) aus Alu wurden ebenfalls nachgerüstet (sind meiner Meinung nach notwendig, die Plastikgriffe sind ja zum kotzen, nicht dosierbar & brechen wahrscheinlich schnell ab)
- Sonst alles Original!
Was denkt ihr würde ich noch bekommen?
(Blata listet sie neu mit 999 auf.)

Ich überlege die Minimotard 2.6 meines Sohnes zu verkaufen, um ihm eine 14er bzw. 15er zu holen.
Was würde ich dafür noch bekommen?
Das Bike wurde 2x gefahren (2x ca. 2 1/2h = etwa 5-5 1/2h) und ist bereits eingefahren.
Mein Sohn ist leider mit ihr 2x gestürzt und hat beim Starten auch mal zuviel Gas gegeben (bzw. die Bremse nicht gezogen), dadurch ist das Heck ein bisschen verschrammt.
An der Seite ist ein kleiner Riss in der Verkleidung, ist aber nicht weiter schlimm.
Zu den Daten:
- Verbaut ist der Gillardoni (so richtig?!) - Motor mit 2.5 kw bzw. 3.5PS.
- Habe eine NGK-Zündkerze nachgerüstet.
- Ein Tomaselli-Kurzhubgasgriff wurde auch nachgerüstet
- & Shimano-Bremsgriffe (qualitiv hochwertig) aus Alu wurden ebenfalls nachgerüstet (sind meiner Meinung nach notwendig, die Plastikgriffe sind ja zum kotzen, nicht dosierbar & brechen wahrscheinlich schnell ab)
- Sonst alles Original!
Was denkt ihr würde ich noch bekommen?
(Blata listet sie neu mit 999 auf.)