BB 6 + Flachschieber, spingt nicht an

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• BB 6 + Flachschieber, spingt nicht an

Hallo.

Habe billig ein Pb mit BigBore 6 erworben. Habe den Kopf bereits schon getauscht, weil der glaub ich undicht war der er komplett schwarz untenrum war. Habe nen neuen darauf gesetzt. Sollte der gleiche gewesen sein.

Habe dann noch eine neue Membran eingebaut und 19er DellOrto Flachschieber verbaut.

Neue ZK ist auch drin. Habe bereits mit Starter Spray und Gemisch direkt bei der ZK rein geben starten probiert, aber ist nichtmal kurz angesprungen. Funken ist auch da. Das Pb ist zwar schon mal kurz gelaufen, 20 Meter gefahren und dann wieder abgestorben. Dann noch ein paar mal Starten probiert, kurz angesprungen und gleich wieder abgestorben. Egal ohne oder Vollgas. Immer dasselbe. Standgas auch schon höher gedreht aber auch zwecklos.

Nun springt das Ding aber gar nicht mehr an. Benzin rinnt durch den Vergaser durch. Ist neu und Schwimmerkammer ist auch voll. Aber ich bringe das Bike nicht mehr zum Starten.

Polrad kann ich momentan auch noch nicht abmontieren weil die Schraube rund ist.

Hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben bzw sagen was ich falsch mache.

LG
      Sebastian

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DeadTraaX ()

• DeadTraaX schrieb:

......und 19er DellOrto Flachschieber verbaut.

?( .... es gibt überhaupt keinen 19er DellOrto Flachschieber !!! ( zumindestens keinen, passend für die PB's ) ;)
      Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiss alles besser.
      ( Sokrates )

" Der Laie kennt es nicht und der Dumme denkt, es muß so sein ! ! ( ...oder war es doch umgekehrt ??!!
      ;) )
      ( Altes Zitat von Pappi )
    • Servus lies dir das mal alles durch und gehe dann auf Fehlersuche:

How to, FAQ und Links für luftgekühlte Bikes

Hast du nachdem Zylinderkopftausch auch wieder die Kupferdichtungen reingesetzt, alte oder neue?
      Ist Kompression da?
      Mal bei abgenommenem Luftfilter geschaut ob der Schieber vom Vergaser richtig öffnet und schließt?
      Choke funktioniert auch? Geht selbständig bei kurzem Vollgas wieder raus?
      Gibt noch unzählige Möglichkeiten warum dein Möp nicht anspringt. ?( :rolleyes:
      Killschalter in Ordnung?
      Ordnung ist nur etwas für dumme Menschen, denn nur das wahre Genie überblickt das Chaos.
    • Freddy4me schrieb:

Servus lies dir das mal alles durch und gehe dann auf Fehlersuche:

Freddy4me schrieb:

Freddy4me schrieb:

Hast du nachdem Zylinderkopftausch auch wieder die Kupferdichtungen reingesetzt, alte oder neue?
      Ist Kompression da?
      Mal bei abgenommenem Luftfilter geschaut ob der Schieber vom Vergaser richtig öffnet und schließt?
      Killschalter in Ordnung?

Freddy4me schrieb:

Servus lies dir das mal alles durch und gehe dann auf Fehlersuche:

Ist Kompression da?
      Killschalter in Ordnung?

Neue Dichtung wurde eingesetzt.
      Kompression ist da !
      Schieber geht vollkommen rauf und bleibt auch ein wenig geöffnet (Standgas) bei keinem Gas.
      Choke hüpft bei Vollgas raus.
      Killschalter wurde abmontiert und Masse Kabel von Zündspule entfernt.

Ich habe echt keine Ahnung mehr was da sein kann!

LG