Blatarossi79 schrieb:
dann verstehe ich die aufregung hier nicht...... :rolleyes:unnötig dann so ein thema daraus zumachen![]()
Ich auch nicht!
mds2turbo schrieb:
Da hatte ich ja recht das du der Verkäufer warst. ;)Wollte auch mal die Bilder sehen, von dem was zu sehen war und was ankam, da hätte man ja vieles mit klären können.Dann kann das Thema ja nun geschlossen oder gelöscht werden.
ja du hattest rcht

und jetz mal was zum thema wenn du auch schon mal anwesend bist trifft sich ganz gut, kannst du dich noch errinnern als ich dir die gp3 repl. privat abgekauft hab, hatten wir des gleiche problem es fehlten auch ein paar teile, dann hast du mir auch das nachgeschickt was du dahattest und gut wars. musste auch noch einige teile nachkaufen damit se letzendlich lief da gab es nichtmal annähernt so ein theater wie hier, sag doch auch mal was dazu
so und nun zu den bildern die ich ihm schickete
ich schickte ihn insgesammt 3 bilder 2 davon sind von der für die er sich entschieden hat des andere war ein anderes bike das wusste er auch hier mal die bilder die ich im zu diesen bike schickte.
dieses bild hatte ich gemacht eine woche als ich se ihm schickte am abend schnell damit er was zu glotzen hat!

und dieses bild bekam er an dem tag als ich es verpackte also ca ne woche später als des vorherige bild und n paar tage als es bei ihm ankam

also schon mal nichtmal annähernd als wie er sagte bilder als se neu war von wegen