C1 wk EVOLUTION

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • CNC-Tec schrieb:

      Tja.... :rofl:

      Hättest dein Geld lieber in was gescheites reingesteckt.... :annie:



      gruß CNC-Tec




      Was habe ich geredet, geschrieben und und und, er wollte nicht höhren, wollen wir Wetten das das Bike Teurer wird als eine gebraute Elite die aber Qualitativ ,Leistungsmassig , fahrtechnisch und beim wieder Verkauf mehr gebracht hätte.

      Vielleicht muß man das als Erfahrungswert wegstecken, ich bin ja selber auch ein Dickkopf und höhere nicht so gerne auf andere. :D

      Bullenhai: ich freue mich schon aufs Bike,Arbeitslohn gibt es ja bei mir nicht, aber Material kostet halt auch. Ich zeige dir dann wieder etwas und du lernst und machst es nach und nach selber. :whistling:
    • Mhh.. Wer nicht hören will muss fühlen--schrauben--zahlen--ähh.. oder so ähnlich... :D hi hi.....

      Dumm nur das der gute Mann davor eine B1 hatte und die verkaufte.... Jetzt also wieder zurück zum Chinazeugs... muss man nicht verstehen..... :wacko:

      Na ja.....

      @Bullenhai: Stell mal ein paar Bilder von dem was du da geliefert bekommen hast ein. Wäre mal interessant. :suche:



      gruß CNC-Tec
    • CNC : auch das mit der B1 habe ich mit ihm durch, er hat mal schlechte Erfahrungen mit einer oder mehreren C1en gehabt und jetzt vergleicht er das immer mit einer B1, alleine vom Aussehen will er das nicht, das die B1 besser ist weis er schon, will er aber nicht vom aussehen her.

      Das er da jetzt eine umgeschweiste C1 hat weis er auch, sie sieht halt nicht mehr wie eine C1 aus :D

      Versuch es nicht zu Verstehen, ich versuche es auch nicht mehr ;)


      Werden wir schon gut hin bekommen die C1 Evolution , nicht für den Bullenhai, aber für seine Schwester, was macht man nicht alles für Frauen 8)
    • Na das sieht doch gar nicht so verkehrt aus, war damals auch schon am überlegen ob ich mir nicht den Rahmen gönnen sollte.
      Ist halt ne B1 draus geworden bei mir.
      Da habt ihr dann wenigstens was zum basteln und anpassen, möcht auch mitmachen. ;( :bier:
      Die Gabel, Kühler und die 5 Sternfelgen gefallen mir auch gut. Auch das mit den verstellbaren Knochen finde ich eine schicke Lösung.(Hoffe nur das das auch stabil genug ist)
      Das mit der C1 Verkleidung ist natürlich etwas kontraproduktiv, denn dann sieht sie ja wieder wie eine C1 aus.
      Da würde ich mich mal mit denen austauschen ob man da nicht eine DM Rep. Verkleidung im Tausch und mit etwas Aufpreis dafür bekommen kann.
      Dann hoffe ich mal auf einen bilderreichen Aufbauthread von euch. :thumbsup: :thumbsup:
      Ordnung ist nur etwas für dumme Menschen, denn nur das wahre Genie überblickt das Chaos.
    • Ich habe mich mit Avotecnica bereits in verbindung gesetzt und alle mängel beschrieben, Die haben mir auch sofort geantwortet und mich um liste und der kaputten und fehländen sachen gebeten was ich alles brauche..
      ich habe geschrieben das
      -die fussrasten ohne muttern gekommen sind
      -viele schrauben sind nicht vorhanden
      -der motor hängt oben an einer schraube quer durch ,ohne distanzstücke
      -die plastikkape von schnelgasgriff ist mehrals gebrochen
      -kein ständer vorhanden
      -kein kettenschutz vorhanden
      -keine schellen für kühlerschläuche
      -falsche verkleidung-auch beschädigt
      -Lenkungs Stummel Halter sind locker obwohl die bis maximum festgeschraubt sind
      Da war noch was habe dem überblick verloren :rofl:
      ichss mache fur dichs extrha rechstschreibfehleerr damit Du wieder was zum zitieren hast hast :P
    • Fussrasten und Lenkerklemmen am besten sofort entsorgen und etwas brauchbares montieren.

      Distanzstücke passend anfertigen, Verkleidung anpassen.

      Wer etwas anderes erwartet hat, sollte mal nach dem Wort

      Realitätsverlust

      googlen 8o
      § 146 PbGB:
      • Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
    • Tuning Tom schrieb:

      Fussrasten und Lenkerklemmen am besten sofort entsorgen und etwas brauchbares montieren.

      Distanzstücke passend anfertigen, Verkleidung anpassen.

      Wer etwas anderes erwartet hat, sollte mal nach dem Wort

      Realitätsverlust

      googlen 8o


      Moin,nach dem wort Realitätsverlust brauche ich sicherlich nicht googlen .............
      Ich habe für das teil 413,00 euros bezahlt,und in artikel beschreibung steht das das bike komplett ist-unter komplett stelle ich mir was anderes vor :thumbdown: ,wenn viele schreuben mutter schellen fehlen,und sachen kaputt sind,ist dieses mein recht die firma zu kontaktieren und um die sachen bitten ;) FERTIG!!!!
      ichss mache fur dichs extrha rechstschreibfehleerr damit Du wieder was zum zitieren hast hast :P
    • Danke schön Mario ;) ,mit RichterRacing hilfe wird das sicherlich ne schöne c1 evo. über die meine sis sich sicherlich sehr freuen wird,die ist jetzt schon gespannt,da Sie gesehen hat was Chris aus meiner elite gemacht hat,wen sich der rahmen etz.. gut macht und meiner schwester die leistung zu wenig wird (die giebt gerne gas und ist beklopt) bekommt die von hier bestimmt irgend ein guten motor rein,wie gesagt erst muss alles mit dem rahmen etz. stimmen :bier:
      ichss mache fur dichs extrha rechstschreibfehleerr damit Du wieder was zum zitieren hast hast :P
    • Ich gebe TT. Recht.

      Man(n) kann vielleicht auch sagen, das es an naives Denken grenzt!? :D

      Klar ist das dein gutes Recht, aber ich kann wetten, das du später trotzdem gezwungen bist, kaputte Teile mit Markenteile zu tauschen... ;)

      Fakt ist, das die Materialen meist schlecht sind. Früher hat auch ne C1 viel Geld gekostet, aber den MEISTEN war klar, das sie locker noch 300€ reinstecken mussten, damit sie Standfest bekommen. Anders wird es bei der auch nicht sein... viele Hersteller haben an der C1 gut verdient, warum sollten sie das jetzt bei dem Modell ändern??? Man sollte auch nicht denken, das sie das Rad neu erfunden haben...

      Auch wenn du die Teile dann noch bekommst, wird dir das vielleicht nur kurz helfen, aber im Endeffekt wirst du draufzahlen müssen. ;)

      Haben ja auch einige geschrieben... Den Sprung von China auf Marke kann man Verstehen. Aber wieder zurück...? Ist wie... wenn man von der Poststelle in die Manager Position wechselt, dann aber wieder zurück wechselt!?! :D Versteht halt keiner... aber muss jeder selber wissen.
    • @ Pasami :D Das ist nicht ganz soo wie Du es geschrieben hast,volgendes ich persönlich habe nicht von einem marken bike auf china gewechselt :P , würde nie meine elite verkaufen um mir ne c1 zu holen :annie: , die b1 war das eigentumm meiner Schwester das war Ihr erstes bike,und sie wollte dies verkaufen Sie hat damals geld für was anderes gebraucht-es war Ihres also habe ich nicht lange mit Ihr diskutiert-klar tat es mir weh naja aber egal,nun wollte Sie wieder doch was haben,und ich habe die evo in netz entdeckt,ichgebe zu ich war selber auf diese neugierieg,mir war von anfang an klar das mann geld in eine c1 reinstecken muss,aber ich dachte mir für dem anfang reicht die ersma für meine Schwester-mir war aber nicht bewusst das dieses bike in solchem zustand erscheint :thumbdown:
      Also das hat nichts mit unlogischen denken oder realität verlust zu tun,ich werde nicht meiner sis ne blata aufzwingen oder ne polini etz.... wenn sie dieses nicht möchte,es ist Ihre entscheidung,und wenn sie trotz meiner tips. ihre eigene erfahrung sammeln will dann ist dies Ihre sache, sie ist stur wie ein esel,sie wollte ein angelneues bike haben was nicht zu teuer ist,ich habe Ihr angeboten was aus dem forum sie wolte ja nicht,deshalb haben wir die evo genommen ;) ,ich wollte eigentlich ne nagelneue benshee für Sie holen,aber dann kamm mir in dem kopf die wird wohl viel zu schwehr für Ihr fliegengewicht sein,die wird viel zu viele probleme haben mit ne stahlen banshee die kurven fahren lernen etz...,einen china lk kracher wollte Sie auf kein fall haben, Sie ist jung soll selber eigene erfahrung sammeln sonst heisst es wieder wie letztens ich habe auf dich gehört nun habe ich ne b1 die mir nicht liegt die zu teuer war usw... und dann ich habe auf dich gehört nun habe ich ein chinakrecher das von fleck nicht kommt...... und wieder musste ich mir was anhören ,jetzt lasse ich es einfach sein und lasse Sie ihr ding machen :bier:
      ichss mache fur dichs extrha rechstschreibfehleerr damit Du wieder was zum zitieren hast hast :P
    • Vielleicht hättest du ihr mal eindeutig vor rechnen müssen das es doch nicht billiger wird.
      Denn dann wäre es vielleicht doch nicht so weit gekommen.

      Aber passiert ist passiert.
      Das einzig gute ist halt das es nicht unser Geld ist.
      Spaß muss sein.

      Jetzt hast du halt wieder etwas zu tun, oder anscheinend auch nicht.... warum machst du nicht mal etwas selbst?
      --------Jage nicht was du nicht töten kannst! --------

    • Bullenhai schrieb:

      jetzt lasse ich es einfach sein und lasse Sie ihr ding machen
      seid wann kann einer von uns Frauen verstehen????? ?( ?( ?(

      Egal ob jung oder alt das schaffen wir unser Lebtag nicht. :rofl: :rofl:

      Die können auch nicht verstehen dass wir mit Kindermoppeds fahren,
      das doch ganz sicher das normalste von der Welt ist, oder etwa nicht??? :thumbsup: :thumbsup:
      Ordnung ist nur etwas für dumme Menschen, denn nur das wahre Genie überblickt das Chaos.
    • mds2turbo schrieb:

      Vielleicht hättest du ihr mal eindeutig vor rechnen müssen das es doch nicht billiger wird.
      Denn dann wäre es vielleicht doch nicht so weit gekommen.

      Aber passiert ist passiert.
      Das einzig gute ist halt das es nicht unser Geld ist.
      Spaß muss sein...


      :thumbsup:


      @Bullenhai
      Das mit der Neugier wollte ich auch noch rein bringen... hatte ich mir auch gedacht. Naja... bei der Karre wirst du dir auch noch was anhören müssen von deiner Schwester!? Sie wird noch merken, das sie mehr Zahlen wird, als das was sie für die B1 gezahlt hat... :rofl:
    • mds2turbo schrieb:

      Vielleicht hättest du ihr mal eindeutig vor rechnen müssen das es doch nicht billiger wird.
      Denn dann wäre es vielleicht doch nicht so weit gekommen.

      Aber passiert ist passiert.
      Das einzig gute ist halt das es nicht unser Geld ist.
      Spaß muss sein.

      Jetzt hast du halt wieder etwas zu tun, oder anscheinend auch nicht.... warum machst du nicht mal etwas selbst?


      Mario glaube mir es ist wirkliche besser wenn dies der Chris macht,ich gehöre leider gottes zu dem menschen die nicht schrauben dürfen !!!!!, es ist mir schon sehr peinlich aber tatsache ist wenn ich was in die finger bekomme geht wirklich alles kaputt,ich bin mit 2 linken händen geboren, ich möchte eben das das bike für sie richtig gemacht wird,und mit der zeit lerne ich richtig zu schrauben was alleine zu machen ohne das was putt geht,an Ihr bike mach ich mich nicht ran,ich hatte von ihr genug zu hören,und wen sie anfängt zu mekern und ihre klappe aufreisst,dann hilft nicht mal ein spaziergang denn sie leuft dan hinterheer und meckert und meckert und meckert

      Freddy4me schrieb:

      Bullenhai schrieb:

      jetzt lasse ich es einfach sein und lasse Sie ihr ding machen
      seid wann kann einer von uns Frauen verstehen????? ?( ?( ?(

      Egal ob jung oder alt das schaffen wir unser Lebtag nicht. :rofl: :rofl:

      Die können auch nicht verstehen dass wir mit Kindermoppeds fahren,
      das doch ganz sicher das normalste von der Welt ist, oder etwa nicht??? :thumbsup: :thumbsup:

      Genau richtig :thumbsup:
      @ Pasami ja das bringt mir wieder gute laune wenn die zahlen langsamm sich verdoppeln,ich sage Ihr dann nur: hmmm nichts :rofl: , soll sie einfach machen,ist nicht mein geld,upsss werde wohl doch was für Sie zulegen müssen ;(
      ichss mache fur dichs extrha rechstschreibfehleerr damit Du wieder was zum zitieren hast hast :P