frag dochmal bei Pocketbike-Funsportcenter nach,deren china teile haben ohnehinn eine höhere qualität als die der namhaften hersteller und markenware....biste ja dumm wenn du fürs selbe geld nur ne blata sitzbank holst
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von ronnie
frag dochmal bei Pocketbike-Funsportcenter nach,deren china teile haben ohnehinn eine höhere qualität als die der namhaften hersteller und markenware....biste ja dumm wenn du fürs selbe geld nur ne blata sitzbank holst![]()
![]()
![]()
![]()
Original von topspeed59
:dagegen:
Nachmacher was die Farbe angeht.
Gruß,Michael
Original von topspeed59
Hättest auch dann einfach meine kaufen können![]()
![]()
![]()
Original von Ire
Hi,
Schönes Bike!
Ich hab mir inner Bucht ne Sitzverkleidung geschossen, find die alte irgendwie scheisse (is auch am ersten tag in Fetzen gewesen....)
cgi.ebay.de/Verkleidung-Sitzba…18771QQrdZ1QQcmdZViewItem
Für den preis kannste nichts sagen...
Gruß
Stefan
wird. Mal sehen. 

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von RS_La ()
Original von piLLe
sieht doch ganz gut aus :gut:
wie läuft das ding den mit dem 17.5er PHVA ?

Klar geht der Hobel schon nicht schlecht, aber es gibt noch vieeeeles was ich verändern möchte. Als nächstes werde ich mich mal an die Steuerzeiten ranmachen. Mit dem Ansaugtrakt bin ich jetzt einigermaßen zufrieden. Denke es fehlt noch einiges zur Blata, aber was nicht ist.... naja, mal gucken :tongue:
Aber für meinen Geschmack... etwas zu leise..Original von piLLe
und nun schon den 17,5er richtig zum laufen gekriegt?
oder is der 17,5er nich das wahre für die kiste und gleich was größeres drauf ?
gruß
piLLe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RS_La ()