Anfänger hat ein paar Fragen und braucht Hilfe ( Zwecks Modellwahl )

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anfänger hat ein paar Fragen und braucht Hilfe ( Zwecks Modellwahl )

Guten Morgen,
      da ich gerade im Pb-Virus bin suche ich ein schönes Bike für den Anfang :)

Im Suchbereich suche ich bereits eins und habe schon viele Intresannte Angebote bekommen, die mich wirklich schwach machen jedoch übesteigen sie auch mein Preislimit erheblich (Limit ca 400€ )
      siehe hier

Jetzt muss ich euch mal um Rat bitten ;)

Ist es sinvoll sich gleich ein gutes Bike zu holen z.B Blata B1 ?? wo man kaum was dran machen muss oder lieber eins
      wo man selbst ein paar Veränderungen/Vebesserungen machen muss, damit man sein Bike gleich ein wenig kennenlernt??

Was könnt ihr mir für ein Bike empfehlen?? Am besten bis ca 400€ ( Ohne Tuning das kann kann man nach und nach machen)

Was haltet ihr von der C1 Replika ( KLICK MICH
      ist das eine gute Voraussetzung für ein gutes Bike?? oder sollte ich doch lieber um die 800€ investieren und gleich was richtig kaufen??

Vllt habt ihr noch andere Vorschläge und Tipps für mich ;)
    • Bubblexx schrieb:

Was haltet ihr von der C1 Replika ( KLICK MICH
      ist das eine gute Voraussetzung für ein gutes Bike?? oder sollte ich doch lieber um die 800€ investieren und gleich was richtig kaufen??
      Wenn du das umgehen willst:

C1 - erste Schritte, Problemlösungen und Modifikationen

bis das standfähig und richtig fahrbar ist bist du bereits weit über dein Budget von 800€ darum
      solltest du gleich auf ein Markenbike Wert, egal welche Marke(GRC,Blata,Phantom,DM etc.) legen.
      Sollte bei deiner Größe und Gewichtsklasse auf jeden Fall ein Midibike sein.
      Wenn du wirklich noch Gummi in den Knochen und Gelenken hast geht auch eine Blata Eite
      Ordnung ist nur etwas für dumme Menschen, denn nur das wahre Genie überblickt das Chaos.