mal was neues bei mir
-
-
rosa....
ich wusste es schon immer silvio....
kommt das gerät mit nach kaufi?! -
aber sicher doch.... wer wird damit wohl fahren...?
-
Hihi, Silvio, Silvio das hätte ich jetzt nicht von dir erwartet. Rosa!!!!!!!!!!!!!
Der Startnummer nach sollte wohl "Vale" am Start sein aber ich denke deine Kleine wird die erst einmal einfahren für den Meister.Ordnung ist nur etwas für dumme Menschen, denn nur das wahre Genie überblickt das Chaos. -
ich finds absolut klasse, und wenn ich nach kaufi krabbeln muss das ich se mal zu sehn bekomm
bin echt gespannt!
der farbe nach zu urteiln muss es wohl der roller gewesen sein mit dem ken immer barbie abgeholt hat -
so nun mal was zu dem Roller... ist eigentlich "Neuwertig" u aus 1. Hand....stand 2 Jahre im Wonhzimmer beim Vorbesitzer... Gestern nur Vergaser gereinigt, neuen Alu Starter verbaut (beim alten Plastik war wie üblich diee Schnekce abgebrochen) u dann gings ab Probefahrt.... Läuft super....
Fahrbe passt...Jessica hatt komenden Sa ihren 10. Geb. u da is des glaub passend! u in Kaufi wird se dann wohl fleißig Runden drehen... (wieder ein Fam. mitglied mehr was fährt)
-
Böhser Onkel schrieb:
Fahrbe passt...Jessica hatt komenden Sa ihren 10. Geb. u da is des glaub passend! u in Kaufi wird se dann wohl fleißig Runden drehen... (wieder ein Fam. mitglied mehr was fährt )Ordnung ist nur etwas für dumme Menschen, denn nur das wahre Genie überblickt das Chaos. -
denn der nächste steht doch auch schon in den Startlöchern
-
OMG ich wills auch sehn das rosa geschoss
wie alt ist dein kleiner wo mit der 2.5 fährt ??
ich freu mich jetzt schon auf kaufi !!! -
Sowas muss ich mir auch mal holen
-
knie gesehn hast dne kurzen letztes jahr ja scho in kaufi..da konnt er grad laufen.. is jetzt 3Jahre u 4 monate
-
jupp habe ich aber ich wusste nicht wie alt der war weil ich hätte ihn schon älter geschätzt ( damals 3 jahre ) bin nämlich schlecht in so etwas ( ich hab eine nichte die ist im juni 2 geworden und ich will sie auch dazu bringen zu fahren lauf rad hat die schon wenigstens etwas wo 2 räder hat )
-
Mega
sowas kauf ich mir auch mal wenn ich groß bin -
Knie... wichtig is....nicht dazu zwingen o so.. muß von ganz alleine kommen.... Kevin-Leon hatt sich auch ganz von allein da ran u drauf getraut.
PocketFrosch..wirst scho sehn ,wenn die Jessica damit um die Ohren fährt lol.... -
okey weil ihr vater und meine schwester sind nämlich auch so 2 rad fans ( motorrad ) und der vater von ihr fährt in kf am 18.11 mit. ( aber ich weiche vom tehma ab ) also meinst ich soll das pocket bike kurz bevor sie kommt vor die haustüre hin stellen
-
-
Die sehen alle ein bissl mitgenommen aus
Was ist mit dem Schutzblech der Elite los?? -
Da war nen C1 Schutzblech dran u des hatt Pantaleon nich überlebt!!!
na ja nur die eliten sehen etwas "mitgenommen" aus.. aber werden ja auch gefahren !! -
Böhser Onkel schrieb:
na ja nur die eliten sehen etwas "mitgenommen" aus..Was ist denn da mit der Kanzel los ??
gruß CNC-Tec -
wenn du die 2.5 mit der 34 meinst... jupp ist eine 2.5 u die Kanzel ist kei ahnung von was für nem bike.... ist etwas angepasst wurden u hatt so ne art Spinnennetzt muster....
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0