PB LK gegen rolla

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Du meintest du hast ein normales Chinabike. Normalerweise haben die immer 40ccm! Aber komm jetzt nicht mit den Angaben von Ebay:D:D


    Diesen Rollerpocketbike finde ich nicht grad dolle... Wie soll man damit eig fahren? Außerdem ist dann doch das ganze Gewicht hinten oder nicht? Dann kommste gar nicht los und machst nur Wheelys^^
  • also ganz ehrlich auf dem vid erkennt man das ihr ja garnicht mal so schnell gewesen seid und währe platz gewesen hätte der roller euch auch abgezogen denn der hat 1. min. 9cubic mehr 2. grösseren gaser 3. variomatik (erst anzug dann topspeed ganz logisch) ich hab selber mal nen 49cc roller gehabt und der warm im anzug einiges härter als mein pb mit ported zyli und zx dafür fehlt einfach die kraft und die übersetzung macht das vid nomma auf na breiten strasse damit der euch auch mal überholen kann
    Gruß Jens
  • Original von speedy05
    also ganz ehrlich auf dem vid erkennt man das ihr ja garnicht mal so schnell gewesen seid und währe platz gewesen hätte der roller euch auch abgezogen denn der hat 1. min. 9cubic mehr 2. grösseren gaser 3. variomatik (erst anzug dann topspeed ganz logisch) ich hab selber mal nen 49cc roller gehabt und der warm im anzug einiges härter als mein pb mit ported zyli und zx dafür fehlt einfach die kraft und die übersetzung macht das vid nomma auf na breiten strasse damit der euch auch mal überholen kann


    Ich stimme da voll zu! Also ein kollege fährt genau wie ich nen piaggio TPH 50. Mit einem standart cinakracher zieht er einen in der beschl. ab 40 ab und im top-speed sowieso. der roller war nur entdrosselt(varioring und gasschieberdrossel raus.) Ansaugstutzen sowie auspuff noch gedrosselt. Mein TPH hatte den malossi sport 70ccm zili plus eine polini speed-control vario und nen 17,5 dellorto vergaser und nem yasuni r auspuff dran. Laut datenblättern hatte ich so umdie 10 PS haben müssen. achja die kupplungsglocke auch polini sowie die federn. damit hätte ich so ziemlich jedes PB platt gemacht denn die haben nunmal keine schaltgertriebe oder änliches. also zu dem gewicht: ja bei jedem unvorsichtigem anfahren bin ich vorne hoch und fast hinten rüber. Allerdings: wenn jemand mit einem legalen 50iger daherkommmt hat er gegen allle besseren PB,s verloren. :D
    Wer später bremst ist länger schnell!

    Immer Schutzkleidung tragen!

    youtube.com/watch?v=bIqYNeSm7dI
  • Original von eNi91
    Du meintest du hast ein normales Chinabike. Normalerweise haben die immer 40ccm! Aber komm jetzt nicht mit den Angaben von Ebay:D:D


    Diesen Rollerpocketbike finde ich nicht grad dolle... Wie soll man damit eig fahren? Außerdem ist dann doch das ganze Gewicht hinten oder nicht? Dann kommste gar nicht los und machst nur Wheelys^^



    ich habe den einteiligen bigbore zyli drauf ;)

    und mein freund der mit dem weissen pb hat nen 40ccm mim ninja pott
    und der zieht sau gut mit den härteren kullus

    und den speedy haben wiir platt gemacht
    ob ihrs glaub oda nicht mir egal"
  • Looool sry aber hierfür musste ich mich nunmal doch anmelden!! :D
    Der Speedy hat nen Pegeot Motor drinne .... mit dem dingen sind maximal wenn man es gut macht 16 Ps drinne! Ich muss euch jetzt mal aufklären...

    Der 2Fast Zylinder ist nur für Paiggio Motoren und seit neuesten auch für Minarelli Motoren auf dem Markt!
    Hätte der Speedy nen Piaggio-BLock mit einem 2Fats drin (dieser Zylinder kostet ürbigens ca 550€ und die dazugehörige 44mm Langhubwelle kostet 350 € )
    Mit diesem Zylinder bekommt man auch keine 32PS hin sondern "nur" perfekt abegstimmt 24-26...
    Hätte der Speedy also nen 2 Fast drin gehabt wäre er mit fast durchdrehenden reifen und knapp 12500 ums. bei der Strecke angekommen!
    Die Pbs hätten doppelt bis 3 mal solange gebraucht!
    Ich vermute mal der Speedy hatte nen Sport drinne Malossioder Polini? also 11 Ps sind da mitm Peu motor Reality..
    Und der roller hätte wenn er gasgeben hätte die Pbs sooo dermaßen verblasen.... also hör auf die vielen unwissenden hier zu vergackeiern .. @ICE-Q
  • ey was bist du bitte fürn bumbkopf???

    wo habe ich denn gesagt dsa der speedy da nen 2fast drinne hat du spastie
    willste mich verarschen?

    ich habe gesagt da war nen highend scoot rechts neben der kamra
    abba ich hab nicht gesagt das der peugeot nen 2fast drinne hat

    und 16ps aufm speedy wie lächerlich!
  • Original von ICE-Q
    ey was bist du bitte fürn bumbkopf???

    wo habe ich denn gesagt dsa der speedy da nen 2fast drinne hat du spastie
    willste mich verarschen?

    ich habe gesagt da war nen highend scoot rechts neben der kamra
    abba ich hab nicht gesagt das der peugeot nen 2fast drinne hat

    und 16ps aufm speedy wie lächerlich!


    Spasti? also ich werde auf einem anderen Nevou weiterschreiben...

    Und das mit dem anderen Scoot is ja wohl auch mehr als Lächerlich.. Wo soll den da noch nen Scoot neben der kamera fahren ?
    Auf dem Abgezeunten Gebiet oder wie ... is kloar! :D
    Der Sound kommt eindeutig vom Speedy .. Weil er nur am Anfang zu hören ist, und danach ausrollt, wenn dieser nämlich näher kommt, hört man diesen garnicht, weil er halt ausrollt.. aber er gibt fast am Ende der Vids noch einmal kurz gas und dies ist der sound, der auch am Anfang zu hören ist..
    Du reitest dich immer weiter hinein. ;)
    Und stell hier mal nen vid rein mit einem Roller und 32 Ps :dogeyes
    Das will ich sehen..
  • Original von ICE-Q
    Original von kai
    naja, ich höre den roller nur einmal kurz beim anfahren recht agressiv "aufheulen", während die pockets die ganze zeit vollgas geben, oder? die rolleroptik läßt zudem darauf schließen, daß der nicht original ist. und die pockets sind lk, oder? :D ich glaub's nicht! 8)


    Der Sound ist von einem High-End Roller mit 32 PS am Hinterrad!!!

    Und das ist nicht der, gegen den wir fahren!!! Der Sound kommt von
    einem Roller der rechts neben der Kamera gefahren ist, der ist aber leider nicht
    im Video zu sehen!!!

    Kann aber ein Video von dem High-End Roller auch zeigen ;)


    @der über mir ja ist nen speedfight2

    @Kamika²e musste ja nicht glauben mir auch egal was du denkst
    abba laber keine scheiße das ist kein geschwätz
    wir haben den scheiß ranz roller verblasen



    Ja ne... is klar!!! 32 PS am Hinterrad... wenn der Deutsche Meister grade mal 27 PS am Hinterrad hat... wem willst du das erzählen??? :dumm: Guck mal hier:
    kiesler-racing.de/