sry für off topic aba was heißt lk?
Wer bremst verliert und wer nicht bremst stirbt^^

Original von eNi91
der Speedy hätte euch geschlagen. Wenn das ein normales Chinabike ist mit 40ccm schlägt es niemals einen ungedrosselten Speedy
Original von speedy05
also ganz ehrlich auf dem vid erkennt man das ihr ja garnicht mal so schnell gewesen seid und währe platz gewesen hätte der roller euch auch abgezogen denn der hat 1. min. 9cubic mehr 2. grösseren gaser 3. variomatik (erst anzug dann topspeed ganz logisch) ich hab selber mal nen 49cc roller gehabt und der warm im anzug einiges härter als mein pb mit ported zyli und zx dafür fehlt einfach die kraft und die übersetzung macht das vid nomma auf na breiten strasse damit der euch auch mal überholen kann
Original von eNi91
Du meintest du hast ein normales Chinabike. Normalerweise haben die immer 40ccm! Aber komm jetzt nicht mit den Angaben von Ebay:D:D
Diesen Rollerpocketbike finde ich nicht grad dolle... Wie soll man damit eig fahren? Außerdem ist dann doch das ganze Gewicht hinten oder nicht? Dann kommste gar nicht los und machst nur Wheelys^^
Original von ICE-Q
ey was bist du bitte fürn bumbkopf???
wo habe ich denn gesagt dsa der speedy da nen 2fast drinne hat du spastie
willste mich verarschen?
ich habe gesagt da war nen highend scoot rechts neben der kamra
abba ich hab nicht gesagt das der peugeot nen 2fast drinne hat
und 16ps aufm speedy wie lächerlich!
Original von ICE-Q
Original von kai
naja, ich höre den roller nur einmal kurz beim anfahren recht agressiv "aufheulen", während die pockets die ganze zeit vollgas geben, oder? die rolleroptik läßt zudem darauf schließen, daß der nicht original ist. und die pockets sind lk, oder?ich glaub's nicht!
![]()
Der Sound ist von einem High-End Roller mit 32 PS am Hinterrad!!!
Und das ist nicht der, gegen den wir fahren!!! Der Sound kommt von
einem Roller der rechts neben der Kamera gefahren ist, der ist aber leider nicht
im Video zu sehen!!!
Kann aber ein Video von dem High-End Roller auch zeigen
@der über mir ja ist nen speedfight2
@Kamika²e musste ja nicht glauben mir auch egal was du denkst
abba laber keine scheiße das ist kein geschwätz
wir haben den scheiß ranz roller verblasen