Ein bisschen Biken
-
-
Na da bekommt man ja direkt Lust, die S51 ausm Schuppen zu holen und ne Runde mitzufahren....
gruß CNC-Tec -
Da wird mir ein bisschen schwindelig
! Oder auch ein bisschen mehr
!
Sachsen-Cup Vizemeister 2013 WK2
-
Die krankesten und dümmsten leute
wie ich finde !
Ein fehler und man ist matsch . . .
Mfg TomKingSachsen Cup Vize Meister 2013
sponsored by:
-
.. deshalb hatte ich ja auch für gestern den Link gesetzt - Nordwest 200 - Nordirland ...
204 mph208 mph / !!
... heute auch ab 18:00 , dann die ( kleinere) Southern 100
... was für zwischendurch ... - gegen die Entzugserscheinungen - ;-)Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiss alles besser.
( Sokrates )
" Der Laie kennt es nicht und der Dumme denkt, es muß so sein ! ! ( ...oder war es doch umgekehrt ??!!)
( Altes Zitat von Pappi )Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Driver ()
-
-
Wie RK schon sagte, gibt es wenigstens noch die TT, wo sich die Fahrer nicht bei jeder kleinen Berührung beschweren und rumheulen.
Das, was sie machen ist zwar ein bisschen gefährlich, aber ich denke,
Der Kick, den die dort bekommen, ist unbeschreiblich. -
Kleener97 schrieb:
Wie RK schon sagte, gibt es wenigstens noch die TT, ....
.. da gibt es eben noch satt andere Road Racings
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiss alles besser.
( Sokrates )
" Der Laie kennt es nicht und der Dumme denkt, es muß so sein ! ! ( ...oder war es doch umgekehrt ??!!)
( Altes Zitat von Pappi ) -
RKRacing schrieb:
Diese Fahrer sind für mich echte Vorbilder
Bei den Rennen hat das noch mit Motorradfahren und Zweikämpfen zutun nicht so wie bei der MotoGP oder SBK
Das ist mein absolutes Lieblingsvideo
Ab jetzt auch mein Lieblingsvideo
Am Leben darf man da aber nicht hängen wenn man da mitfährt.
Was mich immer beeindruckt ist die Streckenkentniss die die haben. Klar fahren die schon Jahre auf den Strecken, aber trotzdem beeindruckend bei den Geschwindigkeiten finde ich.Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von RichterRacing ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0