Hi leute, könnt ihr mir vielleicht mal ein Bild schicken wo die Blata 2.5 und die Blata 2.6 oben sind. Möchte mal wissen ob zwischen den beiden bikes ein großer Größenunterschied ist ;D
Größenunterschied zwischen Blata 2.6 und Blata 2.5
-
-
Nur die Räder unterscheiden sich in der Größe!
MfG LarsSachsen-Cup Vizemeister 2013 WK2
-
Google einfach mal nach "Bilder Blata 2.5 oder 2.6". Da tun sich Seiten auf und der Unterschied Reifengröße ist gut zu erkennen.Gruß Benito
-
Ok Danke für die antworten. Aber welches ist den besser geeignet von der Größe her für einen 1,70m großen Jungen???
-
lsvk100 schrieb:
für einen 1,70m großen Jungen???
Oder war die Frage auf die 2.5 bzw 2.6 bezogen?? Wenn ja--nimmt sichs nichts, da die Sitzhöhe im Bezug zu den Fußrasten ja die selbe bei beiden Bikes ist. Die 2.6 ist vom Handling aufgrund der 6,5Zoll Räder aber besser als die 2.5.
gruß CNC-Tec -
Dankesehr. War eigentlich auf die 2.5 und 2.6 bezogen. Aber die 2.6 wäre dann natürlich schon ein bisschen feiner, kann ich ja alte schuhe anziehen und am Boden rumschleifen lassen
Spaß
Aber wie siehts mit den sitzhöhen der beiden aus??? Ich finde nunr die Sitzhöhe der 2.6, kann das sein das die 63cm ist???Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lsvk100 ()
-
lsvk100 schrieb:
Ich finde nunr die Sitzhöhe der 2.6, kann das sein das die 63cm ist???
gruß CNC-Tec -
Ähh,räusper,ich glaube der junge Kollege sucht den Vergleich von der 2.5er zu meiner 2.6er Minimotart.....
Da ist der Unterschied riesig!
Auf der 2.5er Straßenversion mußt du dich schon ordendlich kleinmachen - auf der 2.6er Minimotard sitzt du aufrecht und dadurch viel entspannter!
Das im Vordergrund ist zwar keine 2.5er Blata hat aber dieselben Räder und gleichen Radstand.Bei der 2.5er Blata sitzt du nur ca 5cm höher.
Dahinter die 2.6er Blata Minimotard.Du siehst,die Sitzbank ist viel höher.Sitzhöhe ist übrigens bei der 2.6er 50cm
Gruß Dani
geht nich,gibts nich
-
Danke oldstyle
Aber ich habe eigentlich die Blata 2.6 gemeint
img163.imageshack.us/img163/5420/dsc00048ct8.jpg
-
oldstyle schrieb:
Ähh,räusper,ich glaube der junge Kollege sucht den Vergleich von der 2.5er zu meiner 2.6er Minimotart.....>>>>
lsvk100 schrieb:
Aber ich habe eigentlich die Blata 2.6 gemeint
Der User Lars#8 könnte dir das genaue Maß der Sitzhöhe bei der 2.6 sagen. Der müsste noch eine haben.
gruß CNC-Tec
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0