St. Pantaleon Videothread
-
-
Oho jetzt sehr ich es erst. Wo is deine meine Schräglage geblieben
-
Nabend,
was ist denn das für ein störendes auf ind ab vom
Motor iat ja mal richtig nervtötend . . . . alles okay mit der kupplung
Mfg TomKingSachsen Cup Vize Meister 2013
sponsored by:
-
du meinst gwieß das stottern das liegt an der kupplung brauche andere federn eine blaue oder violette einbauen ( jetzt ist rot drin aber es ist auf jedenfall besser geworden als bei der goldenen )
-
Kann es sein, dass es am Vergaser liegt?
-
defenetiv nein der gaser ist abgestimmt, es liegt an der kupplung wenn eine china drin ist läuft es ohne zu stottern usw
-
schaut ja schon richtig flott aus... aber das mit dem stottern hört sich echt seltsam an, das solltest auf jedenfall noch richten
Gruss
MarioManche Leute die hören die Hälfte verstehen ein Viertel und erzählen das Doppelte! -
Nun das nächste mal bau ich eine china kupplung rein und dann im vergleich zur zocchi 2 backen. Und jetzt is die diskusion über mein bike beendet hehehe.
-
so wieder ein mal was von mir
1: mit meiner 50 bzm motor youtu.be/qXCehtNlN60
2: c1 mit china motor
3: c1 mit china motor youtu.be/TLW0q42H4oE
4: c1 mit china motor youtu.be/zNydKnBGNys -
Servus,
schöne Videos auch wenn ein bisschen dunkel.
Das nächste mal aber mit geschlossenem Helm fahren, könnte sonst eventuell mal AUA ;( machen.Ordnung ist nur etwas für dumme Menschen, denn nur das wahre Genie überblickt das Chaos. -
Wieder mal schöne Aufnahmen
das mit deinem Rahmen ist schade, aber wenn ich mich nicht irre wird hier im Forum einer angeboten.
mfg Benny -
so mal was neues von panta wo ich gestern war und entschuldigung für die schlechte qualität vom clip ( hab vergessen auf hd um zu stellen )
youtube.com/watch?v=mVpCqo0anuk
so der 2 clip ist online
youtube.com/watch?v=ExbWZxD0kY0Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von knie90 ()
-
mal wieder ein clip vom 20.12
-
-
Schaut gut aus
M.f.G
Alex.W -
-
nur leider reicht es nicht wenn ich denke ich bin mit dem hinterreifen richtig auf der kante gefahren am schluss und bisschen gerutscht
-
-
<p>bringt das auch was ?? ich dachte dass man das nur macht um das bike geschmeidiger zu fahren naja werde es mal ausprobieren ;)</p>
-
ne das macht man auch um um die Kurven zu kommen, u das Bike dabei etwas gerader zu halten.. oder um noch mehr speed mit zu nehmen!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0