Ebay fund...........ja nee is klar!
-
-
-
naja, da wird wohl einer sein eigenes Moped kaufen
-
@ cnc-tec meinst nicht ein wenig hochgeboten?
600€ ok aber 800€ bei noch 1std laufzeit.
ich weiss nicht............ -
man braucht doch nur die Bewertungspunkte einiger "Mitbieter" anschauen bei Gebote!!!
wie Fabi scho sagt,da wird einer sein eignes Bike ersteigern!!!
-
Find ich gut!!!
Eigentlich sollte man spasseshalber mitbieten, wenn man wüsste das er nochmal drüber geht. -
ja am überlegen war ich auch schon noch ein drauf zusetzen...........aber das risiko ist mir zu groß!nicht das er so um die 800€ haben wollte und ich erfülle ihm noch den wunsch!
-
Blatarossi79 schrieb:
@ cnc-tec meinst nicht ein wenig hochgeboten?
600€ ok aber 800€ bei noch 1std laufzeit.
ich weiss nicht............
Mhh.. Gibts jetzt mittlerweile schon Gesetze das eine Elite nicht mehr als 600€ kosten darf??
Bieterliste hin oder her -- aber sobald ein Moped nicht zu Dumpingpreisen weggeht, gehts los das sich die Leute das Maul zerreißen. Im gleichen Atemzug wird dann aber auch wieder rumgejammert wie tot der Markt ist und keiner mehr Geld für ein Pocketbike ausgeben will.......
Schon irgendwie komisch..... Gehn die Mopeds zu billig weg wird geheult -- erreicht irgendein Moped mal mehr als nur n Appel und n Ei wird auch rumgeheult.
gruß CNC-Tec -
nein.das ist nicht böse gemeint...........
verstehe das jetzt nicht falsch.ich bin der letzte der ihm das nicht gönnt....... -
Ja ich weiß doch das es nicht böse gemeint ist.
Möchte auch nicht das es so rüberkommt, das meine Aussage als Böse verstanden wird.
Mir ist halt nur aufgefallen das irgendwie immerzu rumgeschimpft wird - egal was die Bikes kosten.
gruß CNC-Tec -
jeder hat eben seine meinung!
mit den kosten von dem markenbikes,gebe ich dir ja auch recht!die 805€ sind ja auch vollkommen ok. -
Ja. Zustand scheint ja ok zu sein von der Elite. Schaut schon gut aus.
Wenn da allerdings Preise künstlich hochgetrieben werden, ist es selbstverständlich eine Sauerei. Aber das sind halt nur Spekulationen.
Es ist doch kein Problem einen Mindestpreis bei ebay zu setzen - warum wird sowas nicht genutzt? Kostet dieser Zusatz Aufpreis?
gruß CNC-Tec -
CNC-Tec schrieb:
Es ist doch kein Problem einen Mindestpreis bei ebay zu setzen - warum wird sowas nicht genutzt? Kostet dieser Zusatz Aufpreis?
MfG LarsSachsen-Cup Vizemeister 2013 WK2
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0