Polradspiel???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Polradspiel???

Hi Leutz hab meinen Seilzug oder besser was davon übrig war abgebaut und festgestellt das das Polrad minimal spiel hat ,beim drehen.
      Also wenn ich eine Lamelle anfasse und leicht wackel hört man ein leichtes Klackern.Is das normal?
      Der Motor läuft eigentlich Astrein. :D
      Gruss Hoschi ?(
      [CENTER]Über Leistung spricht man nicht die hat man
      grußHoschi

[/CENTER]
    • Hallo,
      ich hatte des genau wie Du und war auch genau so beunruhigt. Ich wurde auch von einem Forumsuser erstmal beruhigt.
      Allerdings hab ich vor ein paar Wochen die KW und den Zylinder getauscht weil mir das ganze unheimlich war und weil ich ziemliche Vibrationen hatte die mir dann den Rahmen im Bereich der oberen Motorhalterung zerbröselt hatte. (Lucky 7). Beim direkten Vergleich der ausgebauten Teile war dann doch bei der alten KW ein merkbares Spiel im oberen Pleullager vorhanden.
      Nach dem Austauschist das Vibrationsproblem deutlich besser geworden.
      Ein wenig Spiel und Geklackere beim Drehen des Polrads gibts jetzt zwar immer noch, das kommt dann aber jetzt auch wirklich von den Kolbenringen.
      -> Tja, es kommt also drauf an.