Nächsten sonntag noch das letzte Kaufi Training u ab dann wird sich um Genderkingen gekümmert! wenn es klappt, u wir fahren dürfen , wird wohl 1x im monat Sa o So. angestrebt! Mehr dazu wenn es genaue Infos gibt
Kartbahn Genderkingen
-
-
Von uns wären es 250 km , also wären wir 2-3 mal dabei !
Ist doch in der nähe von Augsburg oder habe ich das falsche gendenkingen gefunden!
Gruß WalterBMS P2 DER GERÄT
8o
-
jupp Walter... a bissel hinter Augsburg
-
Ich wäre auch dabei hauptsache sonntag
-
.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michael #73 ()
-
wenn das wetter entsprechend besser ist, fahr i einfach mal hin sind von mit 60km u ca 30min....
... per Tel scheints ja nich zu klappen
-
Dann mach auch gleich mal ein paar Fotos, damit wir die auch mal zu sehen bekommen. Wäre super
fg Fredl -
.
-
Hm, seh irgendwie nur den Flugplatz. Aber das ist OK. Dann komm ich halt mit meinem Flugzeug. Da passen dann mehr Leute rein.
fg -
.
-
Cool. Ne Autobahn.
Also ich Tip mal auf Übersetzung wie in Cheb.
fg -
okayy welche übersetzung fährt man in cheb ?
(weiß es nicht da ich nur mitn kracher in cheb war.) -
die meisten sind dort mit 7/66- 7/64 unterwegs hir würd i erstmal 7/68 ansetzen u dann evtl noch runter gehen hinten..aber erstmal muß geklärt werden obs püberhaubt geht... bzw als aller erstes muß der Schnee wech u temp über 10C°
-
.
-
darf man nachfragen was da so eine pacht kostet ungefähre preis angabe ??
-
.
-
Owei owei doch so viel
-
Und ich dachte schon unser Knie 90 geht jetzt unter die KartbahnpächterBleibt am Gas,
Pockemon-Man -
Wieso eigentlich nicht? Man sollte sich erkundigen, was für Kosten genau hat und wenn das so überschaubar ist, mit Leihkartbetrieb, regelmässigen Pocket Bike Betrieb, vielleicht einer Kürzung der Pacht, wenn Sie länger leer steht.... Bei andren Kartbahnen geht das ja auch. Aber ohne ein bisschen Geld auf der Seite wird das sicher nicht gehn. Man muss bestimmt auch die Karts kaufen oder werden die auch monatlich gemietet beim Besitzer? Könnte ich mir so vorstellen, wenn man von einem 6 stelligen Betrag ausgeht jährlich. Vor allem muss man im Sommer die ganze Kohle rein bekommen, was ab Herbst- Frühling verliert.
Also mich würde das schon interessieren. Leider fehlt mir das nötige Kleingeld dazu. Muss ich doch weiter Lotto spielen
Woher weisst du das eigentlich Michael? Hast du schon mal mit deinem Bekannten uber sowas gesprochen?
fg -
man müsste eine gemeinschaft gründen, wenn jeder was dazu legt ergiebt sich bestimmt ein angemessenes startkapitalMfg
Nico
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0