Moin suche leute aus schleswig holstein die ma lust haben ne runde aufm sonntag pocketbike aufm schleswig ring zu fahren....vllt auch regelmäßig wenn alles klappt
Schleswig Ring
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Auch Schleswig Holstein ist gross genug um sich zu verirren, vielleicht solltest Du erst mal dein Profil richtig ausfüllen, damit man dann auch weiß mit wem er es zu tun hat, und woher Du überhaupt kommst
Gruss -
Ich bin auf jeden Fall dabei . Vorausgesetzt die Zeit lässt es zu.
MfG LarsSachsen-Cup Vizemeister 2013 WK2 -
Moin Moin.
Also ich wäre auch dabei. Wobei wir auch planen in regelmäßigen Abständen Dienstags dort zu fahren. Natürlich nur wenn der Betreiber sich wieder darauf einlässt.
Gruß
Andy -
Moin ich komme aus kiel wir fahren auch öfters im sommer dort auf der kartbahn Wir könnten ja mal zusammen fahren.
Gruss -
Hi Leute.
Ich habe gerade mal bei der Bahn angerufen. Für morgen liegen vorerst keine Buchungen vor und wir dürfen gern ab 10.00Uhr kommen.
Falls Leihkart gefahren wird, dann wie gewohnt im Wechsel.
Wäre sehr schön wenn sich der Möglichkeit noch ein paar Leute anschließen und man so einige Leute aus dem Forum
dann mal persönlich kennenlernt.
Gruß
Andy -
wir sind dabei
gideon und sein schrauberGruß Matthias
Spartenleitung MinibikeTeamTravering im AMC Stormarn e.V. im ADAC Hansa e.V.
Admin Pitbike open Challenge
-
ich freu mich, endlich mal wieder ein paar Runden drehenGruß Benito
-
So Auto ist gepackt. Also kann es morgen früh los gehen
Die ersten entspannten Runden Outdoor. Ich freu mich. -
Hallo zurück.
War ein sehr schöner Tag . Ausser Benito`s Actioneinlage sind ja auch wieder alles und alle heil nach Hause gekommen. Gideon war erledigt und ist im Auto schon eingeschlafen . Danke an Andy für das klasse Alternativprogramm. War für uns bestimmt nicht das letzte Mal. auf einer echten Rennstrecke.
Freuen uns jetzt noch mehr auf Neubrandenburg am Pfingstwochenende.
Gruss
DominatorGruß Matthias
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Dominator ()
-
War ein super Tag super tolle Strecke bei schönem Wetter einfach nur fahren und für das Geld sollte man öfter nach Schleswig fahren..Bis auf den Abflug von Benito ein sehr gelungener Tag.
Wünsche meinem Liebling Nachbarn schnelle Genesung.
Gruß Tommmi -
Ja sollte man vielleicht nochmal drüber reden dort regelmäßig zu fahren.
Hat heute doch echt Spaß gemacht obwohl anfangs noch etwas kalt.
Auch von meiner Seite gute Besserung. Wir hoffen das alles schnell verheilt
und das Moped dann wieder fit ist.. -
Ja, von mir auch gute Genesung an Benito. Sag, wie sieht dein Unterarm aus? Warst du im Krankenhaus? Ist alles Gut?
MfG LarsSachsen-Cup Vizemeister 2013 WK2 -
hatte kurzen konakt zu bio
der schmerz um sein bike ist gott sei dank grösser als seine körperlichen schäden. eben ein echter biker halt.
gute Besserung auch auf dem wege.
bis nächsten sonntag
dominatorGruß Matthias
-
Hallo Männers, ja war noch im Krankenhaus nur zur Sicherheit, da der Arm ja doch leicht unförmig aussah. Aber soweit alles ok, nichts gebrochen ... nur die Verkleidung Div. Prellungen und blaue Flecken... das Bike hat mehr abbekommen. Na jetzt hat das Bike die von einigen lang ersehnten Kampfspuren bekommen, aber das gehört ja dazu. Leider ist die Gabel leicht krumm, aber auch das wird wieder beseitigt.
Das ärgerliche ist ja das es kein Fahrfehler war, sondern ein technischer Defekt bzw. kurfristiger Spritmangel zum Sturz auf der langen Geraden geführt hat. Das Bike hatte bei Vollgas ein plötzlich starken Abbruch der Gasannahme ( kein Sprit, wahrscheinlich Dreck vor der Düse ) und 1 Sekunde später ( Gasgriff hatte ich wohl noch auf fast Vollgas ) bekam das Bike wieder Sprit und der Hobel ging in die Senkrechte.
Aber gut, ich hatte Glück im Unglück und hoffe das ich das Bike schnell wieder fahrtüchtig bekomme.
Sonst war es ja ein super Tag und die Bahn ist SPITZE. Schleswig werden wir wohl dann in Zukunft öfter nutzen.Gruß Benito -
Bio mensch was machste nur für mist gute besserung
Auf bald
Mfg TomKingSachsen Cup Vize Meister 2013
sponsored by:
-
-
@ mds2turbo
Nein die Gabel bzw. nur die Standrohre werden erneuert, wenn ich diese heraus bekomme.
Dann muss ich auf Fehlerursache gehen warum es zu diesem kurzem Leistungsabfall kam. Ich hoffe ja das Dreck im Vergaser die Ursache war und ich noch Partikel finde, obwohl ja ein Benzinfilter verbaut ist. Vielleicht dann über den Luftfilter, wenn es überhaupt was mit dem Gaser zu tun hatte.
Mehr sollte ich hier über den Schleswig Thread auch nicht schreiben, wenn ich Antworten oder Ideen brauche, mache ich ein neues Thema auf.Gruß Benito -
war sehr schön mit euch zu fahren auch wenn meine c1 sche**** lief aber gerne wieder =D
-
Hey Leute.
Wie schaut es dann mit Schleswig aus.
Würd da mal anfragen ob wir am 09.06. oder 16.06.
dort fahren können.
Gruß
Andy
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0