So dann will ich auch mal!
anfangs des Jahres hatte ich mir eine Elite über ebay erstanden!
schnell wurde klar dass sie so nicht bleiben konnte!
als erstes wurde der Motor über arbeitet!
1. Die original Kurbelwelle wurde gegen eine bessere mit Anlaufscheiben getauscht
2. FAG Lager wurden verbaut (Kurbelwelle, Wasserpumpe, Räder)
3. Zylinder und Gehäuse wurden überarbeitet.
4. Für die bessere Kraftübertragung ist eine zocchi race Kupplung verbaut
5. Optimale Kühlung für die Kupplung sollte durch die autocooling von blata gewerleistet sein
6. Ein 17,5 Dellorto mit passendem stutzen kommen ebenfalls zum Einsatz + 4 mm Adapter
7. 0,3 + 0,4 membrane von Polini
8. Zocchi Kette + Polini ergal Ritzel
9. NGK Kerze + Stecker
10. der Auspuff wurde kaum verändert lediglich ein anderer Endschalldämpfer kommt zum Einsatz
Nun Fahrwerks technisch wurde auch etwas verändert
1. Rahmen wurde neu lackiert (der original lack ist einfach nur schei...)
2. Die Gabel einer luftgekühlten C1 macht schon was mehr her als die originale
3. Blata Bremsscheiben
4. Der Satz Sava mit der Mischung MB ist für Indoor echt geil.
ansonsten wurden noch ne menge anderer kleiner Sachen verbaut...
Kurzgasgriff, Teflonzüge usw.
hier ein paar aktuelle Fotos...
Gruss Xerox
anfangs des Jahres hatte ich mir eine Elite über ebay erstanden!
schnell wurde klar dass sie so nicht bleiben konnte!
als erstes wurde der Motor über arbeitet!
1. Die original Kurbelwelle wurde gegen eine bessere mit Anlaufscheiben getauscht
2. FAG Lager wurden verbaut (Kurbelwelle, Wasserpumpe, Räder)
3. Zylinder und Gehäuse wurden überarbeitet.
4. Für die bessere Kraftübertragung ist eine zocchi race Kupplung verbaut
5. Optimale Kühlung für die Kupplung sollte durch die autocooling von blata gewerleistet sein
6. Ein 17,5 Dellorto mit passendem stutzen kommen ebenfalls zum Einsatz + 4 mm Adapter
7. 0,3 + 0,4 membrane von Polini
8. Zocchi Kette + Polini ergal Ritzel
9. NGK Kerze + Stecker
10. der Auspuff wurde kaum verändert lediglich ein anderer Endschalldämpfer kommt zum Einsatz
Nun Fahrwerks technisch wurde auch etwas verändert
1. Rahmen wurde neu lackiert (der original lack ist einfach nur schei...)
2. Die Gabel einer luftgekühlten C1 macht schon was mehr her als die originale
3. Blata Bremsscheiben
4. Der Satz Sava mit der Mischung MB ist für Indoor echt geil.
ansonsten wurden noch ne menge anderer kleiner Sachen verbaut...
Kurzgasgriff, Teflonzüge usw.
hier ein paar aktuelle Fotos...




Gruss Xerox
Dieser Beitrag wurde bereits 19 mal editiert, zuletzt von Xerox ()