Ebay Kauf Bitte um Hilfe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ebay Kauf Bitte um Hilfe

Also Hab mir von nem ebay Händler den BB EVO 6 Bestellt .Ich habe gehört das Kit soll sehr gut bzw am besten verarbeitet sein , deshalb habe ich es ja auch gekauft . hier der link zum Angebot : Klick Mich .

Nun das kit das ich heute bekommen habe weicht von dem was ich gekauft habe ab. Dh Zylinderkopf ist vom 3er und in rot hatte in gold bestellt ist aber egal weil ich sowieso den 2er verwenden werde , des weiteren schaut der Zylinder etwas anders aus wie aufm foto der Aktion.
      ich Poste hier mal ein paar Fotos .

Foto1
      Foto2
      Foto3

da steht zwar TM drauf aber so prickelnd find ich den jetzt net vond er verarbeitung her hmm

wurde ich beschissen oder was ist da los die 3 stützströmer sind total rau und grob kp und auf dem foto siet der mittlere stützströmer auch nicht identisch aus...

mann sollte ich stornieren oder ist das ein bb evo 6 und es ist glücksache ob man nen guten erwischt ? hab für das teil immerhin 60€ bezahlt...
      ist mein erster BB daher meine unwissenheit . bin um jeden comment froh

Mfg Matthi
    • Keine Diskussion!

Zurück mit dem Krempel!

Mach von deinem 14 tägigen Umtauschrecht Gebrauch!

Begründung:

Du hast einen BB6 bestellt.Der BB6 hat den hohen,dreiteiligen Zylinderkopf.Haste nich.... :thumbdown:

Du hast den BB6 "Evo" bestellt.Der "Evo" hat den geweiteten Auslaß.Haste nich..... :thumbdown:

Was du hast,ist ein 35€ BB3!!!

Der Unterschied zwischen dem BB3 und dem BB6 ist ja gerade die etwas andere Brennraumform im Domcap.Dadurch hat der BB6 eine etwas höhere Verdichtung.Also kein BB6 Kopf - kein BB6!
      Die Stützströmer sehen aber fast immer so aus.Mal etwas rauher,mal etwas glatter.

Gruß Dani
      geht nich, :thumbsup: gibts nich
    • Nurmal zum Vergleich: Der "alte" BB3 mit einem ST und mein erster BB6

Sind auch nicht viel glatter die STs

Gruß Dani

Edit: Also im Gesammten ist der Ud eigendlich zu teuer.Da ist halt wirklich nur der ADA ähnliche Interessant.Ist natürlich die Frage,ob der liefern kann.

Sonnst frag doch mal @driver - der schüttelt ja auch manchmal feine Sachen aus dem Ärmel.

Ich hab meinen BB6 übrigens bei E-bay Kleinanzeigen drin.

Aber was Krachertuning angeht,so ist die Bucht echt ein Paralleluniversum.
      Dir wird so oft das einfache Recht verweigert,das du bekommst,was du bezahlt hast.
      Daher kaufe ich eigendlich nix in der Bucht...
      Viele der "Krachertuningfachverkäufer" verkaufen wohl hauptberuflich Gemüse auf dem Wochenmarkt :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von oldstyle ()

• Erstmal für die Forenkumpel worüber wir snacken:

ud-racing.de/Kit-ccm-GROSSE-Sc…ur-pocket-bike-p-292.html

Also ich würde erstmal Ruhe bewahren....

Ich hatte da so einen Gedanken in meinem wirren Schädel..... :whistling:

Der Welink hatte ja eine Charge von den ADAs aufgekauft und dann abverkauft.Was ist denn,wenn der Ud das auch vor hatte?
      Also solange beide Sätze nicht lieferbar sind,glaube ich da nicht so wirklich dran.
      Noch weniger,nachdem ich mir sein "Tuningprogramm" etwas genauer angeschaut habe
      Also erstmal Lieferzeiten anfragen.

Ich erinnere mich an einen Kollegen bei den Pocketfighter,der sich beim Ud den Kundoauspuff fürn Kracher holen wollte.Der war auch nicht lieferbar,sollte aber schnellstmöglich ausgeliefert werden.1/2 Jahr hat der Kollege vergeblich versucht den zu bekommen....
      Der ist heute immer noch nicht lieferber und das war vor mindestens 1,5 Jahren....

Ich hab gestern nochmal a bissal nach BB Kits gestöbert,aber so leid mir das auch tut,ich hab kein Kit gefunden,wo ich sagen könnte "Dat isset!" ;(

Würde ich mir also heute ein Kit holen,würde ich einen anderen Weg einschlagen.Ich würde mir das billigste BB3 Kit für 39€ incl.Versand holen,dem SKF Lager,Markenwedis und ne NGK gönnen,pinibell zusammenbauen und gut ist.Das gesparte Geld dann in eine ordendliche Periferie investieren und abwarten,was auf dem BB Krimskramsmarkt so in nächster Zeit passiert..

Da ja der einzige Unterschied zwischen dem BB6 und dem BB3 das Domcap und damit a bissal Verdichtung ist,dürfte klar sein,wie mini der "Leistungssprung" der beiden Kits ist

Gruß Dani
    • Moin,moin

Naja,erstmal muß man einen haben/kriegen....

Das der Auslaß sich nach außen hin weitet ist jetzt erstmal nur ein Erkennungszeichen - leistungstechnisch aber nicht wirklich so der burner....

....aber das sich das "Fenster" an der Zylinderwandung nach oben hin vergrößert bringt den Punch,denn damit ist die Auslaßsteuerzeit vergrößert worden... 8o

Wollteste denn beim Ud mal wegen den Lieferzeiten nachfragen?

Bei einem Punkt seiner Produktbeschreibung mußt ich doch lachen:

Nicht homologiert, also für den öffentlichen Verkehr nicht zugelassen**:

Kit-Motoren an einem Pocket Bike oder Pocket Quad dürfen nur bei Wettkämpfen, Off-Road oder auf Privatgelände verwendet werden!

Ach so,Kitmotoren....Heißt das jetzt,das ich mit nem normalen Motor also auf der Straße fahren darf? :D

Gruß Dani