27.-29. September Event in Göggingen
-
-
Ich schlaf im auto
-
i werd mir a Pension suchen
-
Wohnwagen...AMC Ettlingen
-
schlaf da wo ich am nächsten Tag munter werd
(am ehesten im Auto) obwohl so ein Hotel sicher auch ned verkehrt wäre...
werd am freitag am späteren vormittag mich mal auf den weg machenManche Leute die hören die Hälfte verstehen ein Viertel und erzählen das Doppelte! -
hab eine mail heut erhalten weil ich nachgefragt habe wegen dusch möglichkeiten die was z.b. im wohnwagen, auto oder zelt schlafen
" wir werden versuchen am Veranstaltungsgelände eine Duschmöglichkeit aufzubauen.
Sollte dies nicht mehr möglich sein, werde ich meine Dusche Zuhause (400m vom Gelände entfernt)
kostenfrei zur Verfügung stellen. " -
Des is nett knie. Ich schlaf im auto. T4 bus hald
-
Habe dem Veranstalter mal eine Email wegen der Streckenführung geschrieben.
Er meinte die Streckenführung würde an die Gegebenheiten des Geländes angepasst sein und könnte nicht groß verändert werden.
Was wurden denn letztes Jahr für Übersetzungen gefahren? -
Hat denn einer überhaupt schonmal einen Plan oder Bilder gesehen von der Strecke ?
Würde mich ja schon mal Intressieren
gruß batschAMC Ettlingen -
Nicht wirklich batsch ( ich werde einfach alle kettenblätter mit nehmen und dann erst vor ort schauen was für übersetzung ( ich tippe so wie vorriges jahr 3 links kurven * hat mir der patrick geschrieben* )
-
servus leute wollte nochmal was fragen wie das bei euch so ist .. und zwar habe ich jetzt schon von mehreren gehört dan man ohne notaus reisleine nicht
durch die technische abnahme da kommt "sagte scheinbar auch der veranstalter" ich habe an meinen 2 bikes kein so ein teil wie ist das bei euch an den markenbikes ?
ich habe vorgestern da schon mal eine mail hingeschrieben das ich sowas nicht habe und auch denke das ein großteil die mit markenbikes kommen sowas auch nicht haben
werden das bei den markenbikes ja nicht so standart verbaut wird und wenige sowas nachrüsten kam aber bis jetzt keine antwort auf irgendwas... -
also ich hab so eine leine auch nicht...
auf keiner von meinen mopeds...
hoffe auch das das kein problem ergibt...Manche Leute die hören die Hälfte verstehen ein Viertel und erzählen das Doppelte! -
.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michael #73 ()
-
Also so eine notausleine hab ich auch nicht an meinen bikes
@michael lies mal genaue ( ist eine mail wo ich bekommen habe weil ich nachgefragt hab wegen dusch möglichkeit !!) -
.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michael #73 ()
-
ok mich hats nur ein wenig schockiert als der dritte mir des heute versuht hat zu verklickern und auf meine fragen an den "wer behaubtet des das man das brauch" kam nur " der veranstalter" vor ein paar wochen auch schon auf einer facebook seite vom gögginger event was ähnliches gelesen...
-
Wen das vorraussetzung ist,mit der leine,werden wohl nicht viele Mopeds auf der Bahn sein! bei mir hatt auch keines der Bikes sowas...
-
ja subber
wie finden wir das jetz raus, mail kommt an mich keine zurück habe schon vorgestern geschrieben.. hat jemand einen draht zum veranstalter ?
werden uns doch ohne die dinger fahren lassen .. ansonsten müssen wir wohl den arsch aufmachen und schaun wo wir schnellsmöglich son ding herkriegen
aber wenns so wichtig wär würds doch wo stehn ?!??
lg rolandDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Roland ()
-
Muss leider auch absagen
Habe leider kein Bike im MomentGruss #19 -
Schade Elias
Hab auch keine Reißleine dran und werde zu 100% auch nie eine verbauenAMC Ettlingen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0