4. Lauf zum Pocketbike Sachsenevent
-
-
Leider ist für mich Sachsen zu weitRot ist Grüner als Gelb
Diese Farbe fördert Augenkrebs.
Hardstyle -
d.kress16 schrieb:
Leider ist für mich Sachsen zu weit
Sind ca 500km oder?? Für eine Rennveranstaltung die ein ganzes Wochenende geht, ist das doch durchaus akzeptabel...
Einige unserer Teamfahrer haben auch 500km Anreise.
gruß CNC-Tec Motorsport -
.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michael #73 ()
-
Man beachte auch das unsere Teammitglieder auch für ein Tagesevent in Freiberg diese Strecke auf sich nehmen.
Was man nich alles tut für sein Hobby.
-
Stimmt-da hatte ich gar nicht dran gedacht. Die armen Säue müssen ja auch immer für die Eintagesevents nach Freiberg gurken....
gruß CNC-Tec Motorsport -
-
Na, dann wünsche ich Euch viel Spaß am WE und " haut man richtich ran ".
Wetter soll ja auch sogar passend sein ( also nicht zuuu heiß)Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiss alles besser.
( Sokrates )
" Der Laie kennt es nicht und der Dumme denkt, es muß so sein ! ! ( ...oder war es doch umgekehrt ??!!)
( Altes Zitat von Pappi ) -
Die ganze Fahrerei machen wir auch nur weil es einfach immer SEHR,SEHR SCHÖN IST ,es ist wie "früher" , einfach Spaß haben mit Freunden ,Fair Rennen fahren und etwas Feiern .
Ich für meinen Teil sehe da nicht einen Gegner , nur Freunde mit denen es einfach Spaß macht. Im dem Sinne bis Samstag. -
Also Grete wenn es wenigstens mein Hobby wäre, nur es ist das meines Sohnes aber was tut man nicht alles für die Kinder. Wir werden gegen 18 Uhr dort aufschlagen. Achso Driver die Wettervorhersage für Sonntag 28 Grad. Also mir ist es ja egal, ich muss mich noch in die Kombi zwängen.Mangelnde Leistung wird durch fahrerischen Wahnsinn ersetzt!!!
Micha 2x50kg
-
Micha 2x50kg schrieb:
....Achso Driver die Wettervorhersage für Sonntag 28 Grad. Also mir ist es ja egal, ich muss mich noch in die Kombi zwängen.Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiss alles besser.
( Sokrates )
" Der Laie kennt es nicht und der Dumme denkt, es muß so sein ! ! ( ...oder war es doch umgekehrt ??!!)
( Altes Zitat von Pappi ) -
CNC-Tec Motorsport schrieb:
d.kress16 schrieb:
Leider ist für mich Sachsen zu weit
Sind ca 500km oder?? Für eine Rennveranstaltung die ein ganzes Wochenende geht, ist das doch durchaus akzeptabel...
Einige unserer Teamfahrer haben auch 500km Anreise.
gruß CNC-Tec Motorsport
Mit meinem Pitbike ca. 500km fahren ?
Das wäre sehr interessant
Habe nämlich kein Auto.
Würde mich interessieren was die Polizei sagt wenn die mich anhaltenRot ist Grüner als Gelb
Diese Farbe fördert Augenkrebs.
Hardstyle -
-
Auto+ Wohnwagen sind gepackt! Bis später
Gruß batschAMC Ettlingen -
Auto ist voll bis oben hin
Ich frage mich grad wo mein Bike ist, hmmmm wird schon drin sein
Grete sein neues Bike passte nicht mehr, aber wir haben ja versprochen das wir es dir mitbringen, Versprochen ist Versprochen
Hier die Lösung unseres Platz Problems
-
Ich fand die idee erst doof aber nach und nach
Finde ich gefallen daran
Keine sorge grete schneller als 140 km/h fahren wir
Nicht versprochen
Bis morgenSachsen Cup Vize Meister 2013
sponsored by:
-
hahahahahaha wie geil
-
Bin wieder auf dem nach Hause weg -.- kopfdichtung durchAMC Ettlingen
-
RichterRacing schrieb:
Hier die Lösung unseres Platz Problems
Als Kühlerfigur wäre das auch gegangen, Chris sein Volvo ist ja vorn groß genug. -
Bei mir sind es 650km. Aachen ist halt nicht um die Ecke. Aber für ein Pocketbike-Wochenende in Bernsgrün würde ich auch noch weiter fahren.
Fährt denn jemand von Euch danach noch nach Cheb? Ist ja nicht so weit weg von Bernsgrün.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0