Fail...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab jetzt meine Are bfd 125.

      Hab den verkäufer gefragt wie man Schaltet (Bin nen neuling mit schaltung) :whistling:

      Er hat es dann gezeigt aber der motor war aus. Hat bissl herum geschaltet...

      Als ich zuhause war und das Ding angemacht habe, war der hinterreifen nicht drauf.

      Nun habe ich das Teil angemacht und die kette hat sich ins Ritzel gezogen.

      Habs wieder herausgefummelt und versucht zu schalten.

      Tut sich aber nichts....Woran kann das liegen ? Soll ich das mal schalten versuchen wenn der motor an ist, oder hat sich was verklemmt ?
      Rot ist Grüner als Gelb

      Diese Farbe fördert Augenkrebs.

      Hardstyle <3
    • Michael #73 schrieb:

      Sehr clever von dir! :autsch:

      Leg mal die Kette auf das Ritzel zurück und versuch ob du es ein Stück gedreht bekommst.
      Wahrscheinlich hängt sie jetzt zwischen zwei Gängen. 8o

      Und lass den Motor aus! Zum Trocken üben braucht es kein BrummBrumm.

      Junge, junge bei dir mach ich mir auch keine Sorgen, das da noch mehr kommt. :P

      OMG so nen Lachkick bei :,,Zum Trocken üben braucht es kein BrummBrumm." XD

      Okay, mach ich morgen ;)
      Rot ist Grüner als Gelb

      Diese Farbe fördert Augenkrebs.

      Hardstyle <3
    • Trocken schalten bei den Motoren wird eh nix weil die Motoren quasi druck brauchen;)


      Also kette ab, Motor an und mal sachte durchschalten, es sollte immer ein lautes
      Klack Geräusch kommen;)
      dazu kannst du Achsen ob sich das Ritzel dreht;)

      PS: da es sich um ne gebrauchte ares handelt werden in baldiger ferne weitere freds
      An Land gespült;)


      Edit:
      Schau hier mal rein, einfacher gehts nich..
      youtube.com/watch?nomobile=1&v=HxN8g2vgjBk



      Lord unisol

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von unisolromeo () aus folgendem Grund: Video zwecks schalten..

    • unisolromeo schrieb:

      Trocken schalten bei den Motoren wird eh nix weil die Motoren quasi druck brauchen;)


      Also kette ab, Motor an und mal sachte durchschalten, es sollte immer ein lautes
      Klack Geräusch kommen;)
      dazu kannst du Achsen ob sich das Ritzel dreht;)

      PS: da es sich um ne gebrauchte ares handelt werden in baldiger ferne weitere freds
      An Land gespült;)


      Edit:
      Schau hier mal rein, einfacher gehts nich..
      youtube.com/watch?nomobile=1&v=HxN8g2vgjBk



      Lord unisol

      Also obwohl hier keiner die Ares mag, finde ich sie gut :)

      Sie ist auch in einem Top Zustand. :thumbup:

      Bald kommt neuer Auspuff und das wars. Naja und Hinterrad muss ich noch finden.
      Rot ist Grüner als Gelb

      Diese Farbe fördert Augenkrebs.

      Hardstyle <3