Ich wollt euch mal meine Elite 14 zeigen!! ;)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich wollt euch mal meine Elite 14 zeigen!! ;)

      Hi Leute

      nun bin ich soweit feritig mit meiner Blata Elite 14 ehemals wrs nun ist ein W50 Motor von CNC-tec drinnen!! ;) das bike stammt übrigens auch ursprünglich von CNC-tec!! ;)

      Da war es aber noch Matt schwarz!! ;)

      Also was ich alles so verändert habe....

      Ich habe die verkleidung Mattschwarz und Mattweiß angesprüht so gut wie ich es konnte und ich bin kein profi aber dafür siehts ganz okay aus!! ;)

      Dann habe ich den Reißleinennotausangebaut und einen Lenkungsdämpfer von Blata...

      Ich glaube die Reißleine ist auch nötig falls ich mich mal hin haue da ich nen Blata Ultima W50 Motor der eine wellenausgangsleistung von 16,6PS haben soll!! ;)

      Ich weiß nicht ob er diese schon mit dem Normalen WRS auspuff hat aber naja irgendwann kommt auch nochmal nen anderer Pott dran!! ;) Wenn ich einen gefunden habe...

      Auf den Bildern hatte ich nen Fotoshooting zusammen mit meinen Sohni gemacht der natürlich dieses Bike nicht fahren darft ich bin ja nicht doof nicht das er sich die arme und beine abfährt.... Er hat eine Blata 2,5 und das reicht auch im moment noch vollkommen!!

      Also ich hoffe euch gefallen die Bilder und wünsche Euch viel Spaß!! ;)















      So dann hoffe ich mal das euch die Bilder gefallen haben!! ;)

      MFG Stefan
    • Servus.

      Na hast den Motor ja schon eingebaut - wollte schon nachfragen ob du schon fertig bist. Gab es mit dem 19er gaser Probleme? (platztechnisch)

      Und schon mal probegefahren?? :D Was hast da für eine Übersetzung draufgebaut auf dein Moped?? Das Kettenblatt schaut recht groß aus.... :suche:

      Schaut übrigends wirklich sehr gut aus das Design. Hast du fein gemacht. :bier: