C1 Rahmen eine frage an euch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo was kriegst du denn ?? Nur den Rahmen oder mit den alustreben??

Verkleidung passt nicht .. Schau dir mal bei google C1 Bilder an....

Felgen... glaube hinten ist die schwinge schmaler wie beim Böller also brauchst definitiv ne C1 Felge ...die kracherfelge wird zu breit sein...

Gabel weiß ich nicht ...

Un was für nen Motor soll den rein ?!? Nen kracher lk wird auch nicht so einfach ... Hab aber bis jetzt noch nie das Bedürfnis verspürt in meine wk nen Böller Kraftwerk reinzuhämmern.....

Wenn du nen guten stabilen Rahmen suchst würd ich eher in die richtung lucky 7 gehen...
      Ist passgenauer von den teilen :) MfG
      Aussehen ist Geschmackssache :)... Geschwindigkeit ist Realität...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kannnix_gpg ()

• @kannnix
      c1 rahmen ist genau so pass genau wie ein lucky rahmen
      und es geht ein kracher motor dort rein pflanzen man muss nur ein flachstahl nehmen die löcher bohren wo unten verschraubt wird die platte dann nur mit einem rohr versehn festschweißen, oben eine halterung basteln fürn zylidner und dann ist es schon

ab und zu denke ich mir schon was du für komische tipps du von dir gibst
    • knie90 schrieb:

ab und zu denke ich mir schon was du für komische tipps du von dir gibst
      :D

Kannnix_gpg schrieb:

Felgen und Gabel passen trotzdem nicht
      Natürlich kann man in eine C1 eine Krachergabel bauen ! Obs taugt und ob die Länge der Gabel ausreichend ist, ist eine andere Geschichte.

Felgen vom Kracher passen auf jeden Fall in eine C1 rein!!! Man muss nur schauen das man eine Felge mit passender Nabenbreite oder eben eine C1 mit passender Schwinge herbekommt. Gibt bei der C1 unterschiedlichste Optionen von Felgen:

Unter anderem wurden verbaut: Nabenbreite 150mm - Nabenbreite 130mm - dann gibts da noch symetrische und asymetrische Ausführungen usw usw.....

gruß CNC-Tec Motorsport
    • als ich wollte in dem c1 rahmen ein kracher motor ein bauen..
      das ist nur der komplette rahmen also auch mit schwinge

möchte nur ein guten rahmen haben
      und den Kracher rahmen nach Schweißen sollte mann nicht machen weil dann der rahmen anfegt zu brechen an die Geschweißten stellen..

glaube ich lasse das mit dem rahmen wen mir keiner sagen kann ob die Sachen zu 100% passen :D

mfg stage88