Ich tippe ebenfalls auf verglaste Beläge. Lade doch am besten mal ein Bild der Kupplung hoch.
Trotz Drehzahl keine Leistung
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
stage88 schrieb:
Moin das mit der Kupplung einschleifen so ein müll habe ich ja noch nie gehört oder gelesen
ich habe schon 20 Kupplung gewechselt und musste nie was schleifen
guck doch mall ob das bike noch Kompression hat
was für eine kupplung Hass du drin orgi oder sport
mfg stage88 :suche:
@stage88 das problem ist bei meinem kracher so wie bei meiner elite aufgetreten, hab dann von zocchi auf bzm kupplung gewechselt ( gleiche glocke ) und was war die bzm kupplung hat voll gepackt
-
ich lade nachher ne bild hoch.
hab mal ne frage das nadelventil vom standardvergaser fällt von alleine immer wieder raus, hält nicht mehr von alleine und das problem ist das das bike wie sau aus ne vergaser tropft, habt ihr ne ahnung wie man das wieder fest bekommt? oder hilft nur ne neuer vergaser? -
??? Das nadelventil wird doch von der blechzunge gehalten ???Aussehen ist Geschmackssache :)... Geschwindigkeit ist Realität...
-
ich habe gestern nochmal ne andere kupplung versucht vorher auch wieder angeschliefen und das ist mir auf gefallen das sich der motor irgendwie komisch anhört, hört sich an als ob da ne drehzahlbegrenzer drin ist wie beim auto vlt kennt einer das geräusch
nja aufjeden hörte es sich komisch an, hab daraufhin den motor auseinander gebaut und daa ist mir aufgefallen das ein gummi von der kurbelwelle auf der kupplungsseite undicht war, hab es daraufhin ausgetauscht. 8o
mir ist den noch aufgefallen das die membran nicht richtig schließt, hab sie auch ausgetauscht, nja aufjeden fall fährt der motor jetz wieder wunderbar, ^^
was meint ihr woran es jetz lag, bin mir daa irgendwie nicht sicher weil ich soviel sachen getasucht habe und hab das problem noch bei noch einem motor ?(
das ist jetz die kupplung die drinn ist, ich mache nachher nochmal ne bild von der anderen. und vom vergaser am besten auch gleich noch :D -
das wird wohl am Simmer ring gelegen haben
-
Da hast Du ja nen Rundumschlag hinter Dir
.
Ursache dürfte der Simmerring gewesen sein, auch wenn dort die Symptome eigentlich unrunder Motorlauf, schlechte Gasannahme sind. Undichte Simmerring kannst Du künftig dadurch prüfen, dass Du während des laufenden Motors Bremsenreiniger in Richtung Simmerring sprühst. Ist dieser iO, passiert nix, ist dieser defekt, geht der Motor aus oder zumindest die Drehzahl deutlich runter.
Da Du jedoch fehlende Leistung bei Vollgas und heiss werden der Kupplungsglocke geschildert hast, hatte ich auf fehlenden Kraftschluss der Kupplung getippt. Bei zu heiss werdender Kupplung kann diese verglasen. Ist bei Deiner Fotokupplung wohl nicht der Fall. Bei dieser könntest Du lediglich 8er Federn nachrüsten, wenn Du ein geringfügig späteres Einkuppeln wünschst.
Weiterhin viel Spass -
und was passiert wenn die membran nicht richtig schließt?
-
auf dem kolben ist immer ein pfeil, was hat der zu bedeuten?
-
Der Kolben ist immer mit dem Pfeil in Richtung Auslass (Auspuffflansch) zu montieren.
Wenn Membran nicht richtig schließt, dreht der Montor nur langsam runter ,
wenn garnicht schließt, springt der Motor wohl nicht an.
-
hehe cool den hab ich das mit ne kolben richtig gemacht. noch ne frage kolben mit ne 40er durchmesser, ist das ne 39ccm motor?
hab irgendwie zur zeit ne membran mangel :|
kennt einer ne seite wo man günstig qualitative sachen kaufen kann -
deck mal das du ein 39ccm hast
-
mein kumpel sein motor zickt schon wieder rum
der hat sich ne neuen vergaser geholt, wieder so ein china standard vergaser weil der alte undicht war, jetz kommt der sch*** böller schon wieder nicht inne hufen, dabei haben wir nur ne vergaser getauscht.
komischerweise gibt das ding alles wenn de hinterrad anhebst aber beim drauf setzten ist vorbei, daa hört sich das wieder an als ob ne drehzahlbegrenzer drinn ist :cursing:
-
habt ihr den neuen vergaser schon richtig abgestimmt? hört sich an, als ob der motor viel zu fett läuft.
-
ja na daa kan man doch nix abstimmen, ist doch der standard vergaser drauf daa gibt es nur standgas zum einstellen
oder liegt es an der gasnadel? daa steht sie auf ganz unten -
Das mit deiner nadelhöhe, bestätigt die Vermutung von snotfree.....
Häng die Nadel mal eins tiefer...und probiere es ..Aussehen ist Geschmackssache :)... Geschwindigkeit ist Realität... -
Es gibt die Nadel und die Hauptdüse zum Abstimmen.
Die Nadel würde ich erst mal in die Mitte hängen, sollte dann schon viel besser laufen. -
soo nadel hab ich in der mitte gehangen, daa ich aber natürlich ne pechvogel bin, musste jaa auch mal wieder der seilzugstarter kaputt gehen
passiert euch das auch soo oft??? mir passiert das voll oft :S -
Seilzugstarter muss man auch behutsam benutzen dann gehen die nicht kaputt.langsam ein wenig rausziehen und dann mit ein ruck anziehen. Nich wie ein bekloppter ziehen und ziehen.dann gehen der sehr schnell kaputt.
-
was geht denn immer kaputt? Das Seil reisst gerne mal. Wenn die Schnecke kaputt geht, ist es für gewöhnlich ein Bedienfehler.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0