Hallo alle zusammen, ich bin neu hier und bin vor kurzem auf ner C1 gefahren und fand das so geil das ich mir jetzt selber ne Karre zulegen will!!! Habe mich schon ein wenig schlau gemacht und werde mir höchst wahrscheinlich ne Blata Elite 14 R holen. Meine Frage is jetzt ob der Größenunterschied von C1 zu der 14R (14cm) sich beim Fahren so bemerkbar macht? Ich bin 1,80 m groß!
PB und Fahrergröße!?!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Jap, zwischen der C1 und der Elite ist ein großer Unterschied. Solltest mal probesitzten bevor du viel Geld für son Mopped ausgibst.
-
bin beides gefahren und habe mich dann bei 1,75Größe für B1 entschieden

die sitzhaltung ist etwas entspannter wenn mann das bei der Größe überhaupt sagen kann
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von multispeed ()
-
Also bei 1.80 cm dürfte es nich so das prob geben bin zwar nur 1.76cm big!!
Aber mein kumpel fährt so ne art fir fox (siehe mosquito bike) und der is 1.85cm und passt, ist zwar nich wie mit nem auto
aber das hast du nirgend`s
aber wie gesagt wenn du unsicher bist probieren über .....!!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kOlbenklemmer ()
-
Ich bin mir nicht mehr sicher wer es war, aber vor kurzem hat einer den Rahmen der Blata 14 verkauft und sich einen C1 Rahmen besogt. Meinte das er mit dem Blata 14 Rahmen einfach nicht klar kommt. Also probier es lieber mal aus.
-
nord rider HATTE auch ne wrs er kam da gar nicht mir klar so wie ich es mitbekommen habe!
Kannst ihn ja mal fragen!Gruß Knucky
Termine zum Pocket Bike fahren? Schreibt mir eine PN oder tragt es HIER ein!
EVENT KALENDER
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0