4 Takt Pocket Bike

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 4 Takt Pocket Bike

      Hallo zusammen,

      Ich wollte mal mit ein paar Fragen auf euch zukommen! :annie:


      1. Sind 4 Takts besser als 2 Takts?


      2. Sind sie Preiswert zu kaufen?


      3. Wie sind die Motoren wartungstechnisch?




      Ich wollte mir demnächst ein 4 Takt pocket bike zulegen, und hoffe ihr könnt mir die obigen stehenden fragen beantworten!


      Ausserdem suche ich ein Preiswertes aber gutes Pocket bike mit einen 4 Takt motor am besten im Dirt style!
      (Mein budget liegt bei maximal 350-400€ Darüber möchte ich nicht gehen,
      Ich habe zuhaus auch ein 2 Takt dirt stehen, mit dem ich aber ständig probleme habe! (Springt nicht an usw..) :thumbdown:
      Deswegen die Fragen!



    • Xoony schrieb:

      Hallo zusammen,

      Ich wollte mal mit ein paar Fragen auf euch zukommen! :annie:


      1. Sind 4 Takts besser als 2 Takts?
      Sind Laubbäume besser als Nadelbäume? Anders halt. Es gibt Unterschiede und jedes Konzept hat seine Vor- und Nachteile.

      2. Sind sie Preiswert zu kaufen?
      Ein Viertakter hat wesentlich mehr Teile, ist aufwendiger, nicht so viel verbreitet und deshalb grundsätzlich teurer.

      3. Wie sind die Motoren wartungstechnisch?
      Siehe Punkt 2.



      Ich wollte mir demnächst ein 4 Takt pocket bike zulegen, und hoffe ihr könnt mir die obigen stehenden fragen beantworten!


      Ausserdem suche ich ein Preiswertes aber gutes Pocket bike mit einen 4 Takt motor am besten im Dirt style!
      (Mein budget liegt bei maximal 350-400€ Darüber möchte ich nicht gehen,
      Ich habe zuhaus auch ein 2 Takt dirt stehen, mit dem ich aber ständig probleme habe! (Springt nicht an usw..) :thumbdown:
      Deswegen die Fragen!



      Bleibt am Gas,
      Pockemon-Man
    • Wen du hier fragen stellst die als solches fast gegen null gehen ist das normal.

      Was willst du denn überhaupt? Ein 4t-midibike oder ein Pitbike(zwecks pitbike mal unten in meiner signatur schauen)?
      300-400€ bekommt man nix brauchbares, der unterschied zwischen zwei und vertakt ist das der viertakt zwei takte mehr hat als der zweitakt. Wartungs technisch sind die Motoren eher einfach gehalten, sollte aber was kaputtgehen hast ein Problem, wenn du dich dann nicht auskennst bzw. Nicht genau Weist was zu tun ist kanns passieren das du dem Teil den Rücken kehrst, ein viertakter hat massig viele Komponenten;)


      Lord unisol
    • Naja, schau mal hier rein und scroll mal etwas runter bis du bei ARES angelangt bist.
      Der Pitbike Einkaufführer

      Die Beschreibung darfst du auf keinen Fall ernst nehmen, 9,5ps sind utopisch.. 6-7ps kommt hinn.
      Dann darauf achten das neues öl reinkommt da meist nur alltes bzw transportöl oder speditionsöl genommen wird.
      Beachte auch das diese china bikes nichts fürs harte gelände sind, Wald sowie normale wiesen fahrten sind zwar möglich,
      Doch rate ich jedem davon ab mit den Dingern was anderes zu machen, merke "niemals unter keinen Umständen springen damit!" außer du hast lusst auf einem krankenhausaufenthalt;)


      Lord unisol
    • Naja, der kleine is ja auch nicht gesprungen, das war ja nur ein Hopser,
      Ich hatte mal ne ares da ist mir das steuerrohr samt telegabel abgerissen nur weil ich auf ner wiese
      Über einem gefrorenen maulwurfhügel geballert bin.

      Wenn du damit vernünftig umgehst, immer die Wartungs intervalle einhälst und von vornherein gleich ein paar Sachen
      Wechselst solltest du bedenkenlos landwege sowie grünflächen befahren können ohne das was kaputt geht;)

      Was genau sind denn deine zwecke?


      Lord unisol
    • Warte, ich zitiere mich mal selber..

      unisolromeo schrieb:


      ...
      Wenn du damit vernünftig umgehst, immer die Wartungs intervalle einhälst und von vornherein gleich ein paar Sachen
      Wechselst solltest du bedenkenlos landwege sowie grünflächen befahren können ohne das was kaputt geht;)
      ...


      Mfg unisol