Schöner Membrangebrenzer

• REG DICH NET AUF NENO MÄDELS DIE ALS SATZ :"mein pb ist kommplett getunt" elite blabla bla usw. da stehen haben haben es einfach DRAUF!mit so läuten legt man sich lieber net an und übersieht,liest sie dezent!:gut:
      :motz: die |<------->du:rofl:
      mores certa hora incerta

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hiob ()

• Ihr seit doch ALLE (na ja... fast) voll die Arschkriecher!
      Ihr denkt ihr habt die ultimative Ahnung rund ums komplette PB...
      Tunt ihr mal weiter sinnlos rum und kriecht euch gegenseitig in den Arsch!
      Was denkt ihr eigentlich, was ihr aus so einem Dingen durch so einen Firlefanz rausholt bzw. bewirkt...???
      Mehr Liebe seitens eures PB...? Das ist ein Gebrauchsgegenstand an dem man Spaß hat und gerne mit der Arbeit daran Zeit verbringt! Das wird nie sagen oder zeigen: "Hey, ich hab dich lieb..." ;( :dumm: Armseelig...
      Ich wette, ihr seit im Prinzip alle so Lutscher, die auf der Straße aus dem Forum nie jemand mit´m Arsch angucken würde, weil ihr einfach nur wirkt, wie Gehirnamputierte Pisser....
      Aber ich will euch eure Fantasie - Welt nicht kaputt machen und wünsche euch noch viel Spaß bei eurem Scheißegelaber hier....
      Übrigens um das Allgemeinwissen hier im Forum noch ein wenig zu erhöhen (an die jenigen hier, die denken, dass sie durch jeden scheiß mehr Leistung o. ä. bekommen und das dann auch noch posten): Hab meine Fußrasten und meinen Rahmen poliert... seit dem geht die Karre ab, wie eine Rakete.... *lol mich wech*
      www.plexone.de

http://www.terrierhome.de/film/Film.htm

www.schuldig-geboren.de
    • @die janine lol lol lol.....Frust???

Was ist los....hat dich jemand persönlich angegriffen oder sowas???

Mit beleidigungen und fäkalsprache machst du dir hier bestimmt keine freunde.....

Wie oberflächlich muss mann sein um menschen anhand ihrer internetpräsenz zu beurteilen...das ist armseelig...

Was du hier so schön als "arschkriecherrei'" bezeichnest sind zwischenmenschliche freundlichkeiten die man auch im normalen leben antrifft....

Und wenn du der meinung bist das hier eh fast alle arschkriecher sind, warum bist du dann hier unterwegs???? ?(

Über den sinn der polieraktion lässt sich streiten (wie mann hier gerade sieht).Natürlich bringt das nüscht und das posting ist auch net wirklich nötig, aber deine reaktion ist auch total daneben.... :rolleyes:

Hab keinen bock mit dir nen streit anzufangen aber wenn du hier son mist postest dann musst du dir meine meinung auch reintun...

MFG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DaddyCool ()

• Original von DieJanine
      1)Ihr seit doch ALLE (na ja... fast) voll die Arschkriecher!
      2)Ich wette, ihr seit im Prinzip alle so Lutscher, die auf der Straße aus dem Forum nie jemand mit´m Arsch angucken würde, weil ihr einfach nur wirkt, wie Gehirnamputierte Pisser....
      3)Aber ich will euch eure Fantasie - Welt nicht kaputt machen und wünsche euch noch viel Spaß bei eurem Scheißegelaber hier....

1) :gut: :dumm:
      2) Ich kenne eigentlich viele hier aus dem Forum auch vom fahren her....
      Ich denke bei deiner art hast du nicht gerade viele Freunde :keks:
      3) Ich glaub du hast das worum es hier ging immer nicht verstanden.
      Aber egal. Warscheinlich bist du ja die einzig schlaue hier :respekt:
    • Original von Poorboy
      Original von DieJanine
      1)Ihr seit doch ALLE (na ja... fast) voll die Arschkriecher!
      2)Ich wette, ihr seit im Prinzip alle so Lutscher, die auf der Straße aus dem Forum nie jemand mit´m Arsch angucken würde, weil ihr einfach nur wirkt, wie Gehirnamputierte Pisser....
      3)Aber ich will euch eure Fantasie - Welt nicht kaputt machen und wünsche euch noch viel Spaß bei eurem Scheißegelaber hier....

1) :gut: :dumm:
      2) Ich kenne eigentlich viele hier aus dem Forum auch vom fahren her....
      Ich denke bei deiner art hast du nicht gerade viele Freunde :keks:
      3) Ich glaub du hast das worum es hier ging immer nicht verstanden.
      Aber egal. Warscheinlich bist du ja die einzig schlaue hier :respekt:

1: :respekt:

2: :dumm:

3: :keks:

4: :rofl:
      Dieser Beitrag wurde 210592 mal editiert, zum letzten Mal von MiniBiker46: Übermorgen, 21.05
    • Original von mopeeed-freeed
      Also ich kann diese "DieJanine" nicht leiden. So ein schöner Name und dann so ein Schandmaul. Wenn die ein Junge wär, wär die doch nur noch grün und blau, aber nicht vom Saufen. Prost!

Kennst du die DieJanine...? -Nein!!! Also würd ich mein Maul nicht so weit aufmachen... wir können uns ja mal treffen und über die mal ein paar Tackte reden...

@ Pasi

Du, zieh deine Lederhose an und geh baden...!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Melli2111 ()

• jungs immer schön geschmeidig bleiben...... :tongue: Sie hat doch gesagt das ihr einfach mal der kragen geplatzt ist....

Euch ist das bestimmt noch nie passiert...... :rolleyes:

@ Melli : lass gut sein..... Dresche hätten hier im forum einige verdient aber daraus wird man nu auch net schlauer....sorry wenn ich deinen post falsch verstanden haben sollte......

Trefft euch auf nem platz und lasst das gummi sprechen alles andere ist vorpubertärer müll........

:D :D :D
    • Leutz...nu wirds aber echt kindisch...... wäre für CLOSEN....

Wie alt seid ihr eigentlich.....Muss ich euch das mit meinen unreifen 24 jahren sagen das ihr hier voll die kinderscheiße reißt.... :O

@ Pasi : Lass ihn doch was gegen bayern haben.............Bayern ist nen schönes bundesland..... ;) das weiß ich...das weißt du....und manche wie melli waren halt noch net da und tun so als wenn das ganze hier in irgendeiner weise mit der herkunft zu tun hat.... :O

"der hat meine freundin angemacht...buhuhuhuhu ;(..........dafür hau ich ihm jetzt was ans maul.....und der doofe bayer hat auch was gegen sie....buhuhuhuhuhu ;("

ich schmeiß mich wech.....lol lol lol

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DaddyCool ()