Schöner Membrangebrenzer
-
-
Geht das jetzt endlich bald mal weiter hier ????????????????
50 Jahre und kein bisschen weise
-
Oh man ich werd nicht mehr....
Wie dumm kann man denn nur sein...
JANINE: Yeah! Ich bin die Janine und habe mein kleines Minimotorrad voll fett getunt!!Mir fehlt bloß noch ne Vollwangenwelle!!!
Ich weiß zwar nicht was das ist :gruebel: und habe den Begriff hier im Forum nur irgendwo mal aufgeschnappt aber egal!
Geschweige denn weiß ich wie man sowas einbaut...
...weil dafür hab ich auch überhaupt keine Zeit, denn ich bin gerade dabei mir ein Wörterbuch durchzulesen und bin dabei auf Fäkalienausdrücke gestoßen! Die haben mir so gut gefallen, dass ich diese erstmal posten musste! :tongue: Mein Freund Melli ist auch so einer!
Der hat übrigens was gegen Bayern, weil er CSU und Weisswürste nicht mag...
Muss mich für meinen unterbelichteten Freund entschuldigen, aber der kann echt nichts dafür dass er mit mir zusammen ist...
denn er mag es in große Hintern zu kriechen und ICH habe bei weitem den größten hier, könnt ihr mit glauben :gut:
Nein Leute das ist nicht ernst gemeint und wie auch schon Aquaneno angemerkt hat:
ACHTUNG IRONIE!!!
Übrigens ich liebe das Bundesland Bayern weil dort das Weißbier wegkommt und die Bayerischen Motorenwerke dort entsprungen sind.
und gerade deshalb bin ich KEIN Arschkriecher!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kochi ()
-
Kann mal bitte einer closen.
Das wird echt schlimm hier.
MfG
NeNo -
is aber sehr unterhaltsam zu lesen
aber was will man von teenagern erwarten pubertät und so :motz: -
Bei manchen hört die Pubertät aber nicht auf. Bin wohl auch so einer. Aber die zwei süssen Mädels müssten erst mal reinkommen.
PS:Worum gings hier eigentlich mal ? Membran. Nicht schlecht!------ c'', )
------- o >>
---- _"// "= )=_,
--- ( O)#<<( O) . , ; )
''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mopeeed-freeed ()
-
hihi das is lustig, ich lach mich schlapp, ich hab schon lange nich mehr sone zickerei mitbekommen, ok ausser ich und meine freundin :D, ach ich denke man könnte das thema jez schliessen damit sich unsere hitzköpfe abregen
gruß -
Jop topic closed wäre auch mein Favorit.
Denn momentan bin ich ein klein wenig Paranoid.
Ich befürchte nämlich diese Krankheit, ich glaub man nannte sie auch Pubertät , ist ansteckend.
Zumindest sind hier ja mehrerer befallen.
MfG
NeNo -
Original von AquaNeNo
Jop topic closed wäre auch mein Favorit.
Och nööööööö, ich hab' mich grad so schön reingelesen, ist doch einer der lustigsten Schretts im ganzen Forum.
:bussi Bidde nicht closen, lieber Admin :bussi
Gruss
Fussel
.........der auch grad wieder geistesmässig in die Pubertät kommt50 Jahre und kein bisschen weise
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0