Hi
stell ich mich erst mal kurz vor
:
Ich bin 15 und wohn mit meiner Familie in Arabien (seit einem Jahr schon)
hab mir für die wüste ne Hobbit angeschafft, hatte aber bis jetzt nur Probleme mit dem Motor (hier gibt's leider such so gut wie keine Ersatzteile),
und bin endlich zum Entschluss gekommen mir nen Markenmotor anzuschaffen
Blata 2.5 Motor mit Areche 17.5 Vergaser, und na Tecnigas gp1 
endlich bin ich jetzt wieder da ausm Heimaturlaub, und hab den Motor eingebaut (Feder versetzt, streben versetzt,..) letztes Wochenende bin ich endlich dazugekommen des teil mal anzuschmeissen, is aber ziemlich fett abgestimmt (hat geraucht wie sau) aber die Agilität
war geil
der Vergaser is vom Staub (Wüste) aber nach ca. 2 min verstopft .(ich hatte nur nen Strumpf drüber)
So, jetz zum eigentlichen Grund vom Threat hier:
-welche Gewindegröße (hauptdüse) hat der Areche gaser?
-muss ich mit der nebendüse auch was einstellen?
-wo bekomm ich die düsen her?
-kennt wer nen guten Luftfilter der vor allem den Staub gut filtert Anschlussweite 25mm? (hab keine lust nach jeder fahrt den gaser zu reinigen)
MfG Danke
Edit: beim Luftfilter gibts noch n problem und zwar hab ich nur ca.10 cm in jede richtung platz (lange breite höhe)

stell ich mich erst mal kurz vor

Ich bin 15 und wohn mit meiner Familie in Arabien (seit einem Jahr schon)
hab mir für die wüste ne Hobbit angeschafft, hatte aber bis jetzt nur Probleme mit dem Motor (hier gibt's leider such so gut wie keine Ersatzteile),
und bin endlich zum Entschluss gekommen mir nen Markenmotor anzuschaffen

endlich bin ich jetzt wieder da ausm Heimaturlaub, und hab den Motor eingebaut (Feder versetzt, streben versetzt,..) letztes Wochenende bin ich endlich dazugekommen des teil mal anzuschmeissen, is aber ziemlich fett abgestimmt (hat geraucht wie sau) aber die Agilität

der Vergaser is vom Staub (Wüste) aber nach ca. 2 min verstopft .(ich hatte nur nen Strumpf drüber)
So, jetz zum eigentlichen Grund vom Threat hier:
-welche Gewindegröße (hauptdüse) hat der Areche gaser?
-muss ich mit der nebendüse auch was einstellen?
-wo bekomm ich die düsen her?
-kennt wer nen guten Luftfilter der vor allem den Staub gut filtert Anschlussweite 25mm? (hab keine lust nach jeder fahrt den gaser zu reinigen)
MfG Danke

Edit: beim Luftfilter gibts noch n problem und zwar hab ich nur ca.10 cm in jede richtung platz (lange breite höhe)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von wüstenbiker ()