Auspuff ??
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Der pot wird so eine leistung haben wie der alte pot

-
Moin ,
Der sieht stark nach polini aus so bin ich der meinung
Leistung naja sie wird erst oben rum gut kommen weil
Die blase ja sehr weit am ende ist . . . .
Zudem hast du schonmal versucht ob der vergaser noch
Passt am motorblock !? Sehr eng oder
Den esd finde ich allerdings sehr schick
Gruss TomKing
Sachsen Cup Vize Meister 2013 
sponsored by:

-
-
Die blase geht genau an den Vergaser vorbei
" wcf_src=" -
knie90 schrieb:
Der pot wird so eine leistung haben wie der alte pot So schauts,schon vom Volumen zu klein - eher für 39ccm....TomKing schrieb:
Leistung naja sie wird erst oben rum gut kommen weil
Die blase ja sehr weit am ende ist . . . . nee....weil die Blase so kurz ist!Wird aber trotzdem keine "Drehzahlsau" sein,da der Krümmer dafür zu lang & zu dünn ist
Zudem hast du schonmal versucht ob der vergaser noch
Passt am motorblock !? Sehr eng oder Da bekommt doch der Begriff "Flachschieber" eine ganz neue Bedeutung.Heiße Ansaugluft ist übrigens das perfekte Antituning....
Stocki 84 schrieb:
Mhm.... Je weiter hinten die Blase desto besser sollte der Auspuff eigentlich von untenraus gehn und dafür weniger Enddrehzahl erreichen.... Ist ja wie wenn man nen längeren Krümmer verbaut!!!Kommt in etwa hin
Tja,am Besten schnell zwei Poliniaufkleber drauf und ab in den Bietebereich....
Gruß Dani
geht nich,
gibts nich -
-
-
-
ich hab gedacht bekomm den irgendwie an mein 10 zoll kracher?! aber geht den wohl nicht
-
Der passt auch wohl eher nicht zum Motor.
-
Passen schon, der pimp hatte damals nen Rollerauspuff drann,
Allerdings an einem Straßen PB drann, wobei rechtskurven nicht wirklich fahrbar waren:D
Mfg unisol -
knie90 schrieb:
Der pot wird so eine leistung haben wie der alte pot
naja also ich bin überzeugt das er mit dem pott mehr "leistung" hat als mit dem standart kracher pott..
und ja es ist alter polini auspuff für 39ccm
gruß roland

-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
" wcf_src="