Hat jemand bei happy motorparts schonmal was bestellt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lach,

      Ja ich hab da schonmal bestellt, bei mir kam bis jetzt alles an,
      Habe es immer im ebay shop gekauft, ledeglich mein Doppel auspuff fürs pitbike musste ich bestellen aus übersee,
      Doch kann man dort auch mal anrufen und nachfragen ob die benötigten teile da sind,
      An sich ein sehr guter shop mit top Leuten, die dir gerne eine Auskunft geben;)



      Mfg unisol
    • Schon sehr oft bestellt >>> nur Ersatzteile im Wert von über 600€
      Die Firma is so ziemlich die Schlechteste !!! NUR china Qualität.

      Habe vor 3 Wochen ein Felgenpaar SET und einen Bremszylinder bestellt.

      Felgenset kam in 2 verschidenen Farben. Nicht zusammengebaut (extra noch nachgefragt und trotzdem einzelln gekommen)
      Ohne Schrauben, Felgenband, Lager kaputt ohne Simmering. Nach 5 min fahren sind die Speichen aus der Narbe ausgerissen.

      Der Bremszylinder kam schon undicht an.

      Nach mehrmaligen Nachfrage bzw Beschwerde kam nie eine Antwort.

      Bei den letzten Bestellungen fehlte auch immer Kleinzeug.

      Also
      Kundenfreundlich >>> fettes Minus
      Bestelldauer >> kommt auf die Versandfirma an. jedoch Versendet erst am 3 od 4 Tag. Frühestens 2Tage. Teile werden oft ohne vorhea bekannt zu geben irgendwann nachgesendet. Mitgeteilt nur über Schmirzettel im Paket.

      Oft werden dort auch Teile gemischt >>> klappbare Brems/Kupplungshebel >> sind 2 verschiedene Hebel/Modelle gekommen.
      >>> Qualität echt Schlecht (kenn keine schlechtere, deswegn auch günstiger als wo anders)


      Mfg Dominik
    • Mit Hirn einschalten haben es viele nicht so ;( ist das selbe, wenn man fragt, woher der Strom kommt.... werden einige auch sagen.....aus der Steckdose.
      Aber zurück zum Thema. Hab da auch schon bestellt. Gab keinerlei Probleme. Marke darf man hier nicht erwarten.
      Fg
    • unisolromeo schrieb:

      Summaracer11 schrieb:


      ....
      Die Firma is so ziemlich die Schlechteste !!! NUR china Qualität.
      ...




      Sry, aber eben musste ich herzhaft lachen... :D :rofl:
      Was glaubst du den wo die anderen händler in ebay oder stores ihre waren her haben?..
      Polen?.. Argentienien?.. Russland?.. :rolleyes:




      Lord unisol
      Was verstehst du daran nicht ???
      Die Firma is schlecht weil es schlechten bis keinen Kundendienst gibt. Keine genauen Auskünfte gegeben werden.usw.
      Und Ich hab geschrieben NUR China Qualität ist bezogen auf Happy-Motor-Parts.
      Denn ich glaube nicht das Happy Motor parts auch excel Felgen hat oder daytona Motor teile usw.

      Und JA andere Stores haben Lieferanten von zB USA, Italien oder Japan.
      Bei zB mcm50.com kannst du auch Markensachen von USA oder Japan bestellen. Happy motor parts bietet nur china müll an!!!
      Oder kseracing.at auch ein österreichischer Shop, bietet Ware made in Italia auch an !!
      Und Preislich auch top!!

      Sogar mx24.de hat Pitbike Teile auch von Made in USA ;)
      Mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Summaracer11 ()

    • Da verwechselst du aber gewaltig was, HMP ist wie jeder andere china Importeur, Importeur von China Sachen...
      Bei denen geht es garnicht um markenware! Wer birnen mit mangos vergleicht muss halt damit rechnen..

      Ob HMP, BT oder andere Händler die "Nur" china waren im Sortiment haben, kann man nicht mit mcm50 oder mx24 vergleichen...
      Zumal man bestimmt pocketbike teile wie eine zweibacken kupplung bei mcm50 oder mx24 bekommt :thumbsup:


      ....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von unisolromeo ()

    • Summaracer11 schrieb:

      Schon sehr oft bestellt >>> nur Ersatzteile im Wert von über 600€
      Die Firma is so ziemlich die Schlechteste !!! NUR china Qualität.

      Warum dann?? :?:
      Warum bestellt jemand öfter und ziemlich viel wenn's jedesmal Schrottig sein sollte? :?: :annie:
      Das es da China Ersatzteile gibt das sieht man doch schon am Preis. Wenn ich allerdings für ein Chinabike einkauf dann geht das ja in Ordnung.
      Bleibt am Gas,
      Pockemon-Man
    • Das war meine Meinung für leon2000


      Das kann euch alles egal sein !

      1. Das wurde fast alles nur für Freunden bestellt. Da wir fast immer gemeinsam bei mir schrauben. Die fahren Pitbike nur zum Fun.
      Klar war das ein oder andere Teil für mich dabei.
      Doch der Shop liefert unvollständig und oft nicht wie vorhea beschrieben. Oder liefert schon kaputte Teile.
      Ich rede hier von Pitbike Teilen. Für China Kracher habe ich fast nie bestellt. Hab nur Polinis & Blatas.

      Und mich ärgert dieser Shop einfach nur das die nichtmal einen Kunden der oft Bestellt hat eine Antwort zu gebm oder bei einer Bestellung im Wert von 400€ ein 20€ Teil auszutauschen da es undicht geliefert wurde, und die restlichen Teile fast alle in anderem farben als bestellt.
    • Das kann uns nicht egal sein. Du beteiligst dich hier an der Diskussion und somit geht uns das was an. Das sind Erfahrungswerte die jeder mal gemacht hat. Wenn du was bestellst, egal wo, die Lieferung ist teils defekt, unvollständig oder was wes ich, dann nimm ich das Zeug und schick es zurück. Fertig aus. Das mal was schief gehen kann, passiert überall mal. Außerdem würde ich das von leon2000 nicht über bewerten. Es handelt sich um eine Bestellung von seinem Spezl und ob wir da alle Hintergrundinformationen haben, wage ich zu bezweifeln. Warum sollte der einfach nicht liefern. Da stimmt doch irgendwas nicht. Muss einen Grund geben. Oder meint ihr nicht. Außerdem sind gewisse Shop's bekannt für ihre China Qualität, sei es für Pockets oder Pit's. Gewisse Leute sparen am falschen Eck und dann wird über den Shop gemeckert.

      Das ist meine Meinung, die euch alles was angeht :thumbsup:

      Mfg