Hallo,
könnte mir bitte jemand sagen, ob ich für meinen Mini Chopper mit Zongshen 107ccm 4-Takt Motor die richtige Zündkerzenwahl getroffen habe? Der Motor ist eigentlich baugleich mit einem Honda Monkey /Dax Motor. Und zwar habe ich mir diese Denso Platin Kerze ausgesucht:
Platin-Zündkerze
U22FS-ZU
von DENSO - mit 10mm Kurzgewinde.
Vergleichbar bzw. einsetztbar mit/für folgende/n Zündkerzen: DENSO :U22FS-U, U22FSR-U, IUF22 NGK :C7HA, C7HS, C7HSA, CR7HSA, C7HVX, C7HV, P-Z7HC U22FSR-IUF22
Danke schon einmal für die Hilfe.
könnte mir bitte jemand sagen, ob ich für meinen Mini Chopper mit Zongshen 107ccm 4-Takt Motor die richtige Zündkerzenwahl getroffen habe? Der Motor ist eigentlich baugleich mit einem Honda Monkey /Dax Motor. Und zwar habe ich mir diese Denso Platin Kerze ausgesucht:
Platin-Zündkerze
U22FS-ZU
von DENSO - mit 10mm Kurzgewinde.
Vergleichbar bzw. einsetztbar mit/für folgende/n Zündkerzen: DENSO :U22FS-U, U22FSR-U, IUF22 NGK :C7HA, C7HS, C7HSA, CR7HSA, C7HVX, C7HV, P-Z7HC U22FSR-IUF22
Danke schon einmal für die Hilfe.
Hubraum statt Spoiler
Vielleicht brauch'ich ja auch noch eine offene Tuning CDI. Aber davon gibt es auch ziemlich viel Auswahl. Keine Ahnung welche ich davon an einen 107ccm Zongshen bauen sollte.
.Aber der jetzige Vergaser sieht eigentlich auch schon ganz gut aus.