Kleines Farbexperiment
-
-
also die alte farbe war besser, das grün ist in moment sone In farbe, genau wie Orange,
das hat doch mittlerweile jedes dritte Bike..
ps.
Du steckst unsummen von geld in dein Bike, aber warum keine anständigen Reifen..
trotzdem vom aufbau her ein schönes Bike.. -
Ich finds stark

Pink wäre mal was neues oder NeonGelb -
Schick schick, auch wenn sie mir mit der blauen lackierung besser gefliel. Aber bieg mal deinen ESD hoch! Sieht ja schlimmaus!
Tobi -
sieht joa garnichma soooo schlecht aus........ auf jeden besser als meins..... find, dass grün und Carbon irgendwie zueinander passen...... :respekt:Ich Bremse auch für Polizisten!!!
HELME SCHÜTZEN LEBEN!!! -
nordi, das mit den Reifen lohnt sich grade nicht, weil noch so viel profil drauf ist und die Reifen auch ganz gut gehen
-
sieht ja mal echt gut aus! is ja eigentlich da kawa grün oder?
gute arbeit :gut:Suche Dirtbike 4T und 110 ccm -
Die Farbe nennt sich Gelbgrün aber kommt wie Kawagrün
-
Was für farbe ist es genau(Marke) und wo gekauft?
Vearbeitet?
schleifen,grundieren,lackieren oder einfach drauf? -
Farbe ist ausm Baumarkt, kann dir die genaue Nummer grade nicht sagen weil ich die Dose nicht da habe aber der Farbton heust Gelbgrün, ist ein Acryllack.
Ich hab ersmal den kompletten alten Lack runtergeschliffen, dann gings ans feinschleifen mit 280er, dann mit 320er, dann 400er nass, 500er nass und danach noch 1000er nass. Dann eine Schickt Plastikhafvermittler, wieder mit 1000er nass anschlaifen, nochmal grundieren, nochmal anschleifen und dann 3 Schichten Farblack, immer ganz dünne Schichten. Danach 2Schickt-Klarlack 2 Schichten, und dann noch 2 Schichten Glanzklarlack. Fertig! -
also mir gefallts !!!
Schön schön weiter so!!!Dieser Beitrag wurde 210592 mal editiert, zum letzten Mal von MiniBiker46: Übermorgen, 21.05 -
Danke für die Anleitung :gut:
ist sicher paar Stunden Arbeit alleine der Tank.
kommt noch die Verkleidung?
Klasse Arbeit!!!!!!!!!! -
Ja sicher ist das ein Berg voll Arbeit.
Nein die Verkleidung kommt nicht, da sie eh nur stört beim Fahren. -
mir gefällts
chinabike 2 tlg. big bore.....membrane.....sportluftfilter....orange lackierung....Streetfighter umbau.....rockit key und,und,und... -
Ja mir auch !!!Dieser Beitrag wurde 210592 mal editiert, zum letzten Mal von MiniBiker46: Übermorgen, 21.05
-
ich find es gut abe blau wars schöhner find ichWIR RASSEN NICHT WIR FLIEGEN TIEF
-
Ja blau würde mir auch gefallen !!Dieser Beitrag wurde 210592 mal editiert, zum letzten Mal von MiniBiker46: Übermorgen, 21.05
-
das grün sieht ganz gut aus fällt auf und die cuttings sind auch ganz nice
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0

.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)