hi, was kann ich tun? ich hab den standart vergaser von 14 auf 16 aufgebohrt aber nu kann ich kein standgas mehr einstellen wass kan ih tun?
Vergaser aufgebohrt nu kann ich kein standgas mehr einstellen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Richie2000i
hi, was kann ich tun? ich hab den standart vergaser von 14 auf 16 aufgebohrt aber nu kann ich kein standgas mehr einstellen wass kan ih tun?
Ja,... den dürftest du geschrottet haben.
Das einzige was man in einem solchen Fall tun kann ist, einen neuen zu kaufen.
Kannst du vielleicht ein Foto reinstellen? -
ein Foto ihr seit gemein
aber ich will es auch sehen
cu DashMy Bike
DevilZ PB III
-------------------------
Big Bore
Snake Pipe
Walbro Wt603
Sigma Sport BC800
Membrane aus Fiberglas -
von der bohrung her siehts super aus fährt auch gut nur kann ich halt kein standgas mehr einstellen
ich setz nachher mal ein foto rein
-
Hi.
Wenn du die Schraube weiter reindrehst dann schiebst du ja nur das schwarze Ding im Vergaser nach oben.. Bau doch mal den Luffi ab und guck mal was da los ist. Wir können hier viel erzählen:D
Du kannst aber auch einfach mal nachgucken;)^^ -
Bau mal deinen Vergaser aus, dreh die SStandgasschraube raus und halte ihn vor eine Lampe. Wenn du bei geschlossenen Schieber Licht siehst, kannst du ihn in die Tonne Treten
Hast schon mal überprüft ob dein Seil nicht zu kurz oder gecknickt(<-- das hatte ich mal) ist und deshalb der Schieber nicht mehr schlie0t. -
Der Vergaser ist hinüber. Serien Vergaser können nur max. auf das Mass des Schieberdurchmessers Aufgebohrt werden (14mm), alles darüber geht nur mit Ovalfeilen....Ich versteh nicht wie man mit sowenig Grundwissen einfach mal an einem Vergaser rumbohrt!
Gruß
Chris
PS.:BTW Vergaser reibt man auf, und Bohrt sie nicht. -
-
-
Wobei eis recht sinnfrei ist, diese vergaser aufzubohren. Es bleiben bei 15 oder 16mm nur 0.5mm Wandstärke über.
-
also sry mit dem grundwissen habt ihr sicher recht, ich bin noch sehr sehr dumm was pocketbikes angeht, aber das soll sich nunmal ändern und naja ich hab das teil mit nem konischen fräskopft aufgefräst dann habe ich einen 14er bohrer genommen und schleifpapier drummgewickelt und solange geschliffen bis alles glatt war ich werde morgen bilder machen und sie posten und das mit der lampe mal testen, mal sehen was bei rum kommt werde es euch dann nicht vorenthalten
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0