Neu gekauften pit bike spring nicht an

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ..... Imer das selbe..

Also ich hätte da gerne etwas mehr Infos zu den infos..
      Was für ein pitbike, Motor, vergaser...
      Dann bekommt die zündkerze einen funken? Bekommt die kerze benzin?
      Sind die ventile eingestellt? Hast du schon das öl gewechselt? Hast du die benzinleitungen gewechselt,
      Ist der vergaser sauber? Mal den killschalter kontrolliert?....

Es gibt hunderte Möglichkeiten warum dein bike nicht anspringt,
      Wie schon geschrieben ist meine wunderkugel leider immer noch defekt..

Mfg unisol
    • unisolromeo schrieb:

..... Imer das selbe..

Also ich hätte da gerne etwas mehr Infos zu den infos..
      Was für ein pitbike, Motor, vergaser...
      Dann bekommt die zündkerze einen funken? Bekommt die kerze benzin?
      Sind die ventile eingestellt? Hast du schon das öl gewechselt? Hast du die benzinleitungen gewechselt,
      Ist der vergaser sauber? Mal den killschalter kontrolliert?....

Es gibt hunderte Möglichkeiten warum dein bike nicht anspringt,
      Wie schon geschrieben ist meine wunderkugel leider immer noch defekt..

Mfg unisol

Dirt Bike 125 ccm Model Winter 2013 mit Aufkleber-
      set. In Farbe orange oder schwarz. 9,5 PS ca. 98 Km/h schnell
      Tankinhalt 3 Liter fährt
      mit Normalbenzin
      Sitzhöhe 75 cm, 160 cm lang..4 Taktmotor..Fußschaltung, vier Ganggetriebe, Kickstarter. Max Belastung 95kg Raddurchmesser vorne 14" Raddurchmesser hinten 12 Zoll. Mit Motorschutzplatte, Wave Bremsscheiben in Gold, verstellbares, verstärktes, eloxiertes Federbein, verstärkte Gabel, lackierte Felgen , Zündschloss, hydraulische Bremsanlage vorne und hinten. Lenker, Federbein hinten und Vorderrad muß montiert werden. Motoröl ist schon aufgefüllt.
      Ich hab schon alles ausprobiert und was man machen kann und brauch echt hilfe :/ :(
    • Das meinte ich nicht mit Infos.. Das sind die Angaben vom Händler die mir rein garnix sagen..

Aber scheint als wäre es ein ares haufen, das die zur Zeit so vermehrt wieder auftauchen..

ebay.de/itm/Dirt-Bike-125-ccm-…25cc-pocket-/161191659309

@frederik

Nochmal...
      Hast du einen funken? Bekommt der vergaser sprit? Kommt der Sprit an der zündkerze an? Hast du die ventile schon eingestellt? Hast du die bröckeligen benzinleitungen gewechselt? Hast du die elektrik überprüft? Hast du mal den killschalter unter sucht auf ein masse Problem? Und sag mal du weißt wie man einen kickstarter benutzt?..

Lord unisol