PMT Reifentips
-
-
-
Mario.. hab hier per suche nix gefunden... u werd beim training o im Forum a immer wieder gefragt weges Reifen, kommen ja immer mal neue Leutz hinzu.. das du des west is mir klar, bist ja scho paar tage dabei...
..wollts mal wieder ins gedächtnis rufen -
Diese Reifen Tipps kennen zu wenige, ich werde auch immer wieder drauf angesprochen wegen Luftdruck ,verweise dann auf diese Tipps als Richtwert, anpassungen muss man halt nach dem Persönlichen Geschmack selber machen und herausfinden was einem liegt, hinten kommt der Druck bei mir hin, vorne fahre ich viel weniger z.b.
Also ruhig mal alte Kamelen auch für die mal wieder hoch holen die es noch nicht kennen
-
-
Hallo,
also irgendwie verstehe ich diese Liste nicht ganz.
Warum soll man den T43 bei warmen äußeren Bedingungen fahren, während man den T41 bei kälterem Wetter benützen soll.
Der T43 ist doch weicher als der T41???
Ich fahre eigentlich immer den T41 und habe mir schon mal überlegt ob ich mir für die Winter-Trainings einen Satz T42 oder T43 zulegen sollte, das wäre dann aber laut der Liste eine Fehlentscheidung.
Kann das jemand bestätigen das dies tatsächlich so ist, oder ist hier ein Fehler in der Liste???
mfg Stocki -
Es glauben einige das der T43 weicher ist, das geht viel rum, es wird halt immer viel verkehrt weiter erzählt.
Der T43 verträgt halt mehr Temperatur, ist aber nicht weicher . -
Weicher ist er schon, jedoch braucht er eine gewisse Temperatur um zu arbeiten.
Edit:
Hier mal die Härteübersicht:
R und Rain 40 Shore
T43 - 45 Shore
T42 - 50 Shore
T41 - 55 Shore
T40 - 60 Shore
B - 65 ShoreDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mds2turbo ()
-
der link vom onkel funktioniert nicht mehr
oder nur bei mir nicht????
Page not found -
Ist bei mir auch wech'.
-
-
so geht es auch
danke
-
Teilen
- Facebook 0