.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michael #73 ()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Michael #73 ()
Weil das die "original" Pibikes sind und nicht irgendne 85er 2takt KTM....halt wieder das Thema Äpfel und Birnen.Michael #73 schrieb:
Wer spricht hier von ner KLX oder CRF? Ich habe eine SX85 in den Raum geworfen die man für 1500€ gebraucht bekommt und genau in dem Rahmen
Wie jetzt schon gefühlte hundert mal gesagt, es sind nicht alle Pitbikes "Billigproduktklumpen". Bei meinen Pitbikes passt die Qualität und Leistung...und die haben jetzt kein Vermögen gekostet.Michael #73 schrieb:
Billigproduktklumpen du dich setzen möchtest, für mich zählt Qualität, Leistung und vor allem Sicherheit.
Wenn du mich als Dumm hinstellst
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Michael #73 ()
..damit wollte ich nur mal zeigen was mit einem China-Pitbike um die 1500€ möglich ist.Michael #73 schrieb:
2. Ihr seit diejenigen die hier mit Fahrern wie Stefan Frossard ankommen und dann gehe ich davon aus das
ihr das im selben Stil macht. Nämlich VOLLGAS über alles hinweg und drüber was sich in den Weg stellt.
...muss ich überlesen haben, also den letzen Teil.Michael #73 schrieb:
4. Ihr seit diejenigen, die sagen Pocketbikes sind "Clownbikes" und jeder der damit fährt ist ein Depp weil er nicht PITBIKE fährt!
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Elektrognulf ()
unisolromeo schrieb:
@knie
Lass gut sein, dont feed The troll..
Das ist ein tehma das bei einigen Leuten die hutschnur reißt, wenn bomml, bombnleetcher oder 888 das lesen gibts wirklich hausbesuche, darum nochmal an exo oder igel, pls close, das bringt hier garnix..Schade, was Solls..
Lord unisol
Hey Biber bist du ein Sonderschüler der glaubt seine geistigen Ergüsse würden überhaupt jemanden interessieren?
Ich brauche keine 1000Freunde um Gut dazustehen, mir reichen eine Handvoll auf die ich mich verlassen kann.
Im übrigen du Wicht, überzeug mich mit Taten und nicht mit dummen Sprüchen. Morgen 9.00Uhr in Bonaduz.
Achso kannst dir ja genau so wenig leisten wie ein gescheites Bike.![]()
![]()
Wäre aber bei dir eh Perlen vor die Säue geschmissen da du ja nichtmal fahren kannst!