wie in der Überschrift schon steht, hier mal ein paar Bilder wie ihr es bewerkstelligen könntet...
Es sind zum teil Rahmenbrüche, verbogene schwingen, abgebrochene Halter usw. also alles potenzielle Schwachstellen die man (sofern man solch ein bike hat) im Auge behalten sollte. wenn ihr Bilder, Erfahrungen usw. beisteuern wollt dann immer her damit, dieser Fred könnte in Zukunft die ares Fahrer Fraktion aussterben lassen
orion agb-29->

YCF ->



Braap->



Atomik pitbike->




Thumpstar->


Loncin->




Pitster pro->


.SSR->

Xmoto-> (die schwinge wird aber auch in kayos, orions, ares und weitere china bikes verbaut)


nochmal ein rahmenbruch vom feinsten.


Edit:
Motoren, Motorenteile...
was so alles passieren kann wen man die ventilspiel schraube nicht fest anzieht!



das bild des kolben war nur zur hälfte zu sehen, aber man kann sich ja vorstellen was mit dem passierrt ist
und zwar sowas


Hier mal ein kleiner motorplatzer

und hier nochmal was passieren kann wen kolben und ventil gute nacht sagen....
sicheres anzeichen, der zylinder bewegt sich vom motorrumpf weg..

die ventile sehen auch komisch aus..

und der kolben meint sein kolbenboden gefällt ihm nicht..


nehmt euch in acht wenn die skidplate so verölt ist..

denn dann ist wieder einmal ein ventil gebrochen und hat den kolben eingepasst in der zylinderbohrung im motorrumpf..

weit verbreitet, abgebrochene halter am motorblock.

abgebrochene kurbelwellenstümfe..



und zerstörte zündungen durch gerissene ketten..



ums nochmal zu sagen, ganz egal was ihr fahrt, Marke oder china.. niemand ist vor materialermüdung sicher, nur tut eins nicht! niemals stock mit china bikes springen!! wenn doch dann bitte volle schutzkleidung (panzer, neckguard, ellenboden und schienbeinschoner sowie handschuhe und stiefel zusätzlich zum helm) tragen.
hier mal videos wie schnell das gehen kann
youtube.com/watch?v=j9u2z3DE5q4
j9u2z3DE5q4
youtube.com/watch?v=lZ0m0QOqFis
lZ0m0QOqFis
Lord Unisol
Es sind zum teil Rahmenbrüche, verbogene schwingen, abgebrochene Halter usw. also alles potenzielle Schwachstellen die man (sofern man solch ein bike hat) im Auge behalten sollte. wenn ihr Bilder, Erfahrungen usw. beisteuern wollt dann immer her damit, dieser Fred könnte in Zukunft die ares Fahrer Fraktion aussterben lassen



orion agb-29->

YCF ->



Braap->



Atomik pitbike->




Thumpstar->


Loncin->




Pitster pro->


.SSR->

Xmoto-> (die schwinge wird aber auch in kayos, orions, ares und weitere china bikes verbaut)


nochmal ein rahmenbruch vom feinsten.


Edit:
Motoren, Motorenteile...
was so alles passieren kann wen man die ventilspiel schraube nicht fest anzieht!



das bild des kolben war nur zur hälfte zu sehen, aber man kann sich ja vorstellen was mit dem passierrt ist

und zwar sowas



Hier mal ein kleiner motorplatzer


und hier nochmal was passieren kann wen kolben und ventil gute nacht sagen....
sicheres anzeichen, der zylinder bewegt sich vom motorrumpf weg..

die ventile sehen auch komisch aus..

und der kolben meint sein kolbenboden gefällt ihm nicht..


nehmt euch in acht wenn die skidplate so verölt ist..

denn dann ist wieder einmal ein ventil gebrochen und hat den kolben eingepasst in der zylinderbohrung im motorrumpf..

weit verbreitet, abgebrochene halter am motorblock.

abgebrochene kurbelwellenstümfe..



und zerstörte zündungen durch gerissene ketten..



ums nochmal zu sagen, ganz egal was ihr fahrt, Marke oder china.. niemand ist vor materialermüdung sicher, nur tut eins nicht! niemals stock mit china bikes springen!! wenn doch dann bitte volle schutzkleidung (panzer, neckguard, ellenboden und schienbeinschoner sowie handschuhe und stiefel zusätzlich zum helm) tragen.
hier mal videos wie schnell das gehen kann

youtube.com/watch?v=j9u2z3DE5q4
j9u2z3DE5q4
youtube.com/watch?v=lZ0m0QOqFis
lZ0m0QOqFis
Lord Unisol
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von unisolromeo ()