hallo habe mal eine frage wenn ich beim zilinder die zwei löcher grösser mache wo er mit wasser gekühlt wirt was meint ihr ob er dann noch kocht da ich ab und an das habe wenn ich länger fahre
hallo habe mal eine frage wenn ich beim zilinder die zwei löcher grösser mache wo er mit wasser gekühlt wirt was meint ihr ob er dann noch kocht
-
-
1. Normal schreiben reicht.wir sind nicht blind.
2. Ein wenig Rechtschreibung hat noch niemanden geschadet.
3. Was haben die Löcher mit deiner kühleistung zu tun? Dazu gibs ein bauteil was KÜHLER heist.und die chinadinger kochen halt sehr gerne über. Du kannst die Löcher im zylinder für das kühlwasser leicht vergrößern um ca 1mm.das hat aber nur was mit dem kühlmittelfluss zu tun. -
also kann ich das nicht verhindern das sie kocht mist kann ich da echt nix machen das sie das nicht mehr macht
-
Hi
Was für ein Bike Fährst du?
grussSlow Down Take It Easy -
-
Die Frage ist wann sie kocht und warum.
Das kann mehrere gründe haben .
1. du fährst zu langsam .
2. deine Kupplung schleift extrem.
3. deine China Wasserpumpe ist defekt .
4. du hast nicht richtig entlüftet bei der C1 .
Normal kocht die C1 nicht so schnell wenn alles stimmt .
Wo und wie lange fährst du bis sie kocht ? -
Hallo, wenn das Moped kocht stimmt was nicht...da hat der Richter recht ...
Arbeitet die Wasserpumpe ???
Keilriemen ganz ????
Sonst nen anderen kühler ...(BZM...Blata)...
Oder längere schläuche ....
Am Zylinder bringt nicht viel ..eher ein kleineres antriebsrad für die Wasserpumpe
(kleineres Rad mehr Umdrehungen also mehr durchfluss )Aussehen ist Geschmackssache :)... Geschwindigkeit ist Realität... -
Andere Kühler wird da nicht viel bringen , der C1 Kühler ist gut, wenn alles stimmt braucht man da keinen anderen.
Das mit dem kleinen Pumpenrad kommt für dich auch nicht in frage, es gibt dafür meines Wissen kein kleineres .
Schau mal nach dem Wasserpumpenriemen ist der drauf ? -
Ich denke dein Antriebsriemen der Wapu wird ausgeleiert sein. Einfach neuen rauf (O-Ring) und dann dreht sie wieder. Wieviel Betriebsstunden hat der Motor ca. Vl sollte man auch mal den kompletten Motor zerlegen und alle lager neu machen. Vl sind die Wapulager auch einfach fest.
gruß -
Na, überfordert den guten nicht gleich. Der ist mit der Rechtschreibung schon beschäftigt genug
Tippe mal auf schleifende Kupplung, zu langsame Fahrt, in Zusammenhang zu viel mager eingestelllten Vergaser und falscher Zündkerze.
Fg -
nee das ist es nicht ist ein neuer drauf und wasserpumpe ist gans also das schaufelrad
-
-
nun es könnte auch sein, dass das schaufelrad von der wapu defekt ist
-
Quatsch. schleifende Kupplung, zu langsame Fahrt, in Zusammenhang zu viel mager eingestelllten Vergaser und falscher Zündkerze. Solang er das Kerzenbild nicht lesen kann oder andre Punkte abgearbeitet hat, macht es keinen Sinn hier zu spekulieren.
-
und wie kommst du auf falsche zündkerze?!
-
In dem man weiß das der gute fredl mit nem iPad oder so online ist und er zündfunke schreibn wollte anstelle zündkerze;)
Mfg unisol -
falscher zündfunke?
-
Naja, denkst du etwa nur weil Strom fließt brennt gleich ne birne?..
Beim Motor muss der zündzeitpunkt schon stimmen damit das bike vernünftig läuft,
Kommt der funke auch nur ein paar grad falsch kann das unter umständen verheerend sein;)
Mfg unisol -
Nein, meinte schon Zündkerze. Warum meinst du da zahlen drauf stehen? Wegen dem wärmewert und wenn der auch nicht passt, dann kann das schon passieren das der Motor zu heiss wird. Im kartbereich wird da zB sehr drauf geachtet.
Mfg -
Oh, dann sry.. Obwohl ne starke frühzündung auch sehr heiß werden kann,
Wer weiß wer weiß...
Mfg unisol
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0