Ist etwas im Raum Aachen bzw Umgebung ?
Aachen Umgebung?
-
-
Ey junge wie viele themen willst du noch dazu aufmachen? Reicht nicht eins?
Ach und du hast vergessen deine nummer hier reinzuschreiben.gucken wie lange das gut geht. -
Fahrer sucht Club/Verein + Strecke in Aachen
Hey Freunde der Sonne ich suche wie im Titel zu sehen ist einen club in
Aachen und eine passende Strecke handynr+whatsapp 015786838268
-
.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michael #73 ()
-
In Aachen und direkter Umgebung gibt es aktuell keine Fahrmöglichkeiten.
im Umkreis von 50-100km dagegen mehrere.§ 146 PbGB:- Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
-
Integrationshelfer ist mein Traumberuf... Ich kann in erster Linie mit benachteiligten Menschen arbeiten.. Und ihnen ein schönes leben bzw schönen Start geben und zeigen... Tiermedizinischer fachangestellter war nur meine Berufsausbildung ... Sprubgbrett ins Berufsleben
... Ich achte nicht auf sinnlose Köpfe ...das sind genau die Trottel die im leben nur pocket fahren können weil sie für einen echten Führerschein zu dumm sind
natürlich bin ich bereit 50-100 Kilometer zu fahren
alleine der Therad hier hat mir genug Unterhaltung für 10 gebracht so vollpfosten Kommentare
Und die Sache mit der Handy Nummer .. Bisher nur positives gehört und bekommen
-
.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Michael #73 ()
-
Ne micha
warst nicht gemeint ... Ich war tierarzthelfer ...
nicht Pfleger.. Tierpfleger sind die im Zoo
ich war beim Tierarzt ... Ja ich wollte in meiner Kindheit schon mit Menschen arbeiten und hab meine Ausbildung als Stufe genommen
-
.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michael #73 ()
-
Relativ regelmässig kann man beim Minibike-Club Stein, kurz hinter der holländischen Grenze fahren.
minibikeclubstein.nl
Ansonsten mal beobachten, wann die Jungs sich nochmal melden um nach Belgien zu fahren...
z.B. nach Marche en Fammenne§ 146 PbGB:- Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
-
Endlich!! Danke dir!
-
Nächsten Sonntag kannst Du in Swalmen Indoor fahren. Sind ca. 70 km von Aachen
-
Ich suche auch einen club ... Hab mal mit denen aus Stein geschrieben ... Fahre nach dort
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0