Pocketbike fahren in VELBERT !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pocketbike fahren in VELBERT !

      Hallo liebe MINIBIKE-Club User !

      Nach langen und endlosen Gesprächen habe ich es nun geschafft!
      Lidl hat mir nun endlich grünes Licht gegeben, das ich mit einer Teilnehmerliste jeden Sonntag auf Ihren Parkplätzen Spaß haben darf :)
      Wir dürften ganz normal dort fahren & oder auch Tuniere auf den Parkplätzen ausüben, dies ist uns überlassen.

      Wo wir fahren ist in : VELBERT (Nähere Informationen per PN)


      Wie darf ich mit Fahren : Schreibe mir einfach eine Privat Nachricht mit folgenden Inhalt.
      + Dein Name
      + Dein Geburtsdatum
      + Dein Wohnort

      Wenn ihr das gemacht habt, freue ich mich euch Sonntags auf dem Lidl-Parkplatz fahren zu sehen ;)


      Achtung :
      Bitte fahrt nicht eigenständig auf den Lidl-Parkplätzen rum auf eigene Faust, nur weil ihr jetzt seht das es erlaubt ist.
      Nein ist es nicht bzw. nicht für jedermann!! Ihr macht euch Strafbar damit !!
      Ich habe ein Schreiben von Lidl bekommen! Nur mit diesem Schreiben, sind wir berechtigt auf dem Lidl-Parkplatz zu fahren.
      Dort muss ich auch jedes mal die Namen von den Fahrern Notieren! Also tut mir den gefallen, fahrt nicht auf eigene Faust!
      Wenn ihr dort fahren wollt, schreibt mir eine PN und kommt' Sonntags zu dem Lidl-Parkplatz.




      Mit Freundlichen Grüßen,
      Rene S.
    • Joa, zB auch ne Genehmigung von der Gemeinde brauchst du auch, damit die Polizei auch bescheid weis und euch nicht, wegen zB Lärmbelästigung, vom Platz verweist. Solltest dich da auch mal informieren. Bei uns war das der Fall. Gemeinde bei uns war dagegen und somit ist das Thema gleich wieder gestorben. Da kann der Lidl Geschäftsführer sagen und versprechen was er will.
      fg
    • Hallöle, Fredl.

      Ja das mit der Gemeinde ist kein Problem :P
      1. Sind keine Wohnungen im Umkreiß von Lidl.
      2. Habe ich schon der Stadt ne Email geschrieben, weil der Geschäftsführer das auch sagte das wir bitte dort auch bescheid geben sollten, hatte bis dahin noch keine Ahnung wieso, also habe ich denen eine Email geschrieben und alles dort beschrieben.
      Kam aber direkt eine Email zurück, das es kein Problem wäre wenn dir dort Sonntags fahren von Ihrer Seite aus.

      Von daher denke ich mal das nichts mehr im wege steht :P

      Mit freundlichen Grüßen,
      Rene S.