Danke für des positive feetback, werd über die zeit auch noch mehr machen hab schon wieder was für die gute in aussicht sobalt ich mit mein jetzigen projekt abgeschlossen hab kommt sie wieder dran.. morgen gibt es auch wieder eine ausfahrt freue mich schon
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Roland ()
machen kann man immer so viel aber bis hierher wars schon eine arbeit von üblen ausmaßen des geld kkann mir kein mensch bezahlen und damit mein ich nicht die teile und umbauten/umänderungen sondern die arbeitszeit ..
nachdem ich mittlerweile viele fahrbare bikes besitze und weitere projekte sich schon fast 3 reihig im keller in die höhe stapel, habe ich mich entschlossen meine polini auszustellen und sie nicht mehr zu fahren, zu groß ist die angst was kaputtzumachen, werde sie vlt ab und an mitbringen zum betrachten und vlt mal ne kleine runde drehen aber nicht ernsthaft mehr mit ihr fahren, habe sie jetzt schon zweienhalb jahre, in der zeit gemacht was nur geht um gleichzeitig auch noch den typischen polini look zu erhalten, hier als austellungsfahrzeug steht sie gut da ich privat auch sehr viele kunden da habe da macht sich sowas gut, auch wenn das herz blutet nach so viel arbeit.. würde es noch mehr bluten wenn ich sie verheizen würde. sie zu verkaufen kam mir noch nie in den sinn auch wenn ich schon einige anfragen bekam, teilweise mit preisen für die ich fast schon verkaufen hätte sollen.. war das für mich nie ein thema war (die zeit, liebe, und freude die sie mir gebracht hat ist nicht mit geld zu bezahlen) so ist das doch finde ich die beste lösung.
habe noch 2 austeller mit den daten gemacht, das macht sich ganz gut
Richtig wie in der beschreibung am treat anfang steht wird das bike eigl. gar nicht bewegt, dazu habe ich genug anderes spielzeug, gemacht wird trotzdem ab und an immer was, ja marc das mit den linsenkopfschrauben habe ich schonmal ins Auge gefasst, bei der nächsten größeren Aktion daran, werden diese nachgerüstet.