Hallo Forum, möchte hier mal eines meiner Mopeds vorstellen, eine Polini Gp3 Reverse in der For Race Austattung.
Neuaufbau Stand 2023
CHASSIE und Anbauteile
Polini Gp3 Haubtchassie, Aluminium Schwinge Gp4 Verkleidung (Halbschale, sowie hinteres Schutzblech und Sitzbank wurden verändert/gecuttet)
Polini Gp4 Gabel mit Carbon Cover farbig, Gp 4 Bremsanlage vo + hi mit Pulverbeschichteten Arm, (vorne Giracing Bremscheibe Schwimmend, hinten Giracing Bremsscheibe Starr).
Phantom F2 Racing Felgen Pulverbeschichtet mit Pmt Radnaben Poliert, (Reifen Pmt t41c), Giracing Kettenrad, farbige Bremszüge sowie Benzinschläuche, Righetti Ridolfi Dzm, Wassertemperaturanzeige, GoPro hero9 Black, Bzm Lenkungsdämpfer mit 911 Gp2 Steel Halter, Phantom XM Bremsscheibenschutz Aluminium Pulverbeschichtet, Giracing Tankdeckel, Eloxierter Dzm Halter mit Gefräßten Holmkappen.
Eloxierte Verkleidungsschrauben kappen, nichttragende teile mit eloxierten Aluminiumschrauben, Thomaselli Gasgriff, Selfmade Sitzpad, Gehärtete Kmc Kette, Polini for Race Griffgummis, Lackierte Rahmen-abschlusskappen, Pulverbeschichtete Sitzbank streben mit Eloxierter Verstärkungsstrebe..
die Kleinigkeiten Details erspar ich euch sonst brauch ich für die Chassie- liste noch ein paar seiten.
MOTOR und Anbauteile
Polini Gp3 Reverse Motor (Gehäuse angepasst und bearbeitet von Ertl Tuning)
Polini Racing Kurbelwelle
Polini 50ccm Zylinder 316b/4 (Geportet und bearbeitet von Ertl Tuning)
Gehärtetes Zwischengetriebe (Einzelanfertigung)
Bearbeiteter Zocchi Ansaugstutzen,
For Race Kupplungsglocke
Bearbeiteter Getriebedeckel
Zocchi Sport 2c Reversekupplung
Aluminium Kupplungsdeckel Polini for Race
Polini Luftfilter.
Dellorto Phbg 21, Handgemachte Vergasernadel (Geiger), ABT exhaust Systems Auspuffanlage 24 teilige Handgemachte Einzelanfertigung,
Phantom Esd Pulverbeschichtet,
Polini Membranblock (beabeiteter Ventury) Polini Membranen 0.30 Carbon
Gp3 Kühler mit Samco Sport Kühlerschläuche
Eloxierte Aluplatten als Schraubenfixierer für die obere Motorhalterung
Motorhälften und Getriebedeckel wurden in Schwarzen/ Blauen Motorlack eingebacken
usw.
Das Bike wird nicht mehr bewegt.
die restlichen Kleinigkeiten könnt ihr selbst erforschen..
Folgt mir auf Instagram für mehr.
minimoto_custom
Gruß Roland
Neuaufbau Stand 2023
CHASSIE und Anbauteile
Polini Gp3 Haubtchassie, Aluminium Schwinge Gp4 Verkleidung (Halbschale, sowie hinteres Schutzblech und Sitzbank wurden verändert/gecuttet)
Polini Gp4 Gabel mit Carbon Cover farbig, Gp 4 Bremsanlage vo + hi mit Pulverbeschichteten Arm, (vorne Giracing Bremscheibe Schwimmend, hinten Giracing Bremsscheibe Starr).
Phantom F2 Racing Felgen Pulverbeschichtet mit Pmt Radnaben Poliert, (Reifen Pmt t41c), Giracing Kettenrad, farbige Bremszüge sowie Benzinschläuche, Righetti Ridolfi Dzm, Wassertemperaturanzeige, GoPro hero9 Black, Bzm Lenkungsdämpfer mit 911 Gp2 Steel Halter, Phantom XM Bremsscheibenschutz Aluminium Pulverbeschichtet, Giracing Tankdeckel, Eloxierter Dzm Halter mit Gefräßten Holmkappen.
Eloxierte Verkleidungsschrauben kappen, nichttragende teile mit eloxierten Aluminiumschrauben, Thomaselli Gasgriff, Selfmade Sitzpad, Gehärtete Kmc Kette, Polini for Race Griffgummis, Lackierte Rahmen-abschlusskappen, Pulverbeschichtete Sitzbank streben mit Eloxierter Verstärkungsstrebe..
die Kleinigkeiten Details erspar ich euch sonst brauch ich für die Chassie- liste noch ein paar seiten.
MOTOR und Anbauteile
Polini Gp3 Reverse Motor (Gehäuse angepasst und bearbeitet von Ertl Tuning)
Polini Racing Kurbelwelle
Polini 50ccm Zylinder 316b/4 (Geportet und bearbeitet von Ertl Tuning)
Gehärtetes Zwischengetriebe (Einzelanfertigung)
Bearbeiteter Zocchi Ansaugstutzen,
For Race Kupplungsglocke
Bearbeiteter Getriebedeckel
Zocchi Sport 2c Reversekupplung
Aluminium Kupplungsdeckel Polini for Race
Polini Luftfilter.
Dellorto Phbg 21, Handgemachte Vergasernadel (Geiger), ABT exhaust Systems Auspuffanlage 24 teilige Handgemachte Einzelanfertigung,
Phantom Esd Pulverbeschichtet,
Polini Membranblock (beabeiteter Ventury) Polini Membranen 0.30 Carbon
Gp3 Kühler mit Samco Sport Kühlerschläuche
Eloxierte Aluplatten als Schraubenfixierer für die obere Motorhalterung
Motorhälften und Getriebedeckel wurden in Schwarzen/ Blauen Motorlack eingebacken
usw.
Das Bike wird nicht mehr bewegt.
die restlichen Kleinigkeiten könnt ihr selbst erforschen..
Folgt mir auf Instagram für mehr.
minimoto_custom
Gruß Roland
Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von Roland ()