Hey Leute,
ich bin mit meinem Latein am Ende, und weiß einfach nicht was ich machen soll, ich bin schon kurz davor mein Bike(CHINA Dirt 49ccm) zum Rasenmähermensch um die Ecke zu bringen.
Ich hab bisher das stets vermieden, weil ich nicht Unmengen Geld verprassen will.
Also ich habe sämtliche Threads hier gelesen, Checklisten abgearbeitet und es läuft immer noch nicht.
Zündung:
Ich habe eine NGK B7HS mit einem guten Zündfunken.(Aus irgendeinem Grund ist mir die Kunststoffabdeckung der Kerze flöten gegangen, aber ich glaub kaum dass es daran liegt.)
Polrad und sämtliche Elektronik abgearbeitet funktioniert einwandfrei.
Auspuff:
Ich habe eine Snakepipe drin, bin schon letztes Jahr schon bissel gefahren.
Sonstiges:
Ist alles Original ausser einer Polini Membran.
Dazu muss ich sagen, dass das Bike schon letzes Jahr nicht lief und dann der Winter kam, sodass es paar Monate stand. (Hab gelesen dass das kaputte Lager mit sich bringt).
Insgesamt bin ich mit dem Ding keine 3 km gefahren.....
Zudem kam in der Zwischenzeit eine höhere Kompression dazu.....
Und sagt jetzt nicht ich bin zu schwach um so ein Ding anzumachen, denn ich hab schon meinen Vater gebeten aber er bekam dass Ding auch net zu laufen...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Gruß Alaskapower
ich bin mit meinem Latein am Ende, und weiß einfach nicht was ich machen soll, ich bin schon kurz davor mein Bike(CHINA Dirt 49ccm) zum Rasenmähermensch um die Ecke zu bringen.

Ich hab bisher das stets vermieden, weil ich nicht Unmengen Geld verprassen will.
Also ich habe sämtliche Threads hier gelesen, Checklisten abgearbeitet und es läuft immer noch nicht.
Zündung:
Ich habe eine NGK B7HS mit einem guten Zündfunken.(Aus irgendeinem Grund ist mir die Kunststoffabdeckung der Kerze flöten gegangen, aber ich glaub kaum dass es daran liegt.)
Polrad und sämtliche Elektronik abgearbeitet funktioniert einwandfrei.
Auspuff:
Ich habe eine Snakepipe drin, bin schon letztes Jahr schon bissel gefahren.
Sonstiges:
Ist alles Original ausser einer Polini Membran.
Dazu muss ich sagen, dass das Bike schon letzes Jahr nicht lief und dann der Winter kam, sodass es paar Monate stand. (Hab gelesen dass das kaputte Lager mit sich bringt).
Insgesamt bin ich mit dem Ding keine 3 km gefahren.....
Zudem kam in der Zwischenzeit eine höhere Kompression dazu.....
Und sagt jetzt nicht ich bin zu schwach um so ein Ding anzumachen, denn ich hab schon meinen Vater gebeten aber er bekam dass Ding auch net zu laufen...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Gruß Alaskapower
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von alaskapower () aus folgendem Grund: Außbesserung