Minibike Kupplungsproblem?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Minibike Kupplungsproblem?

minibike-club.de/index.php/Att…6813dd620315e1048fc208db0minibike-club.de/index.php/Att…6813dd620315e1048fc208db0Hallo Gemeinde,

ich heisse Markus und komme aus Augsburg.Habe vor Kurzem für meinem Sohn ein Minibike gebaut.Der Sohn wollte allerdings eine Chopper,so habe ich den Rahmen selbst geschweisst und einen größerern Felgensatz von einer 125ccm verbaut.Den 49ccm habe ich behalten und verbaut.

Habe nun das Problem das wenn sie ich sie auf nem Bock stehen hab einwandfrei läuft,volle Drehzahl auf dem Hinterrad,sobald ich aber damit fahren will und ich drauf sitze,komme ich nicht vom Fleck.Zuerst dachte ich ich bin einfach zu schwer,dann müsste ich sie(den Motor) abwürgen,tue ich aber nicht.Ich bin der Meinung die Kupplung rutscht durch und bringt mir die Kraft nicht auf Hinterrad.Habe nun schon eine neue Kupplung verbaut mit dem gleichen Ergebnis.....jetzt stehe ich da und weiss nicht weiter,daher wollte ich Euch mal nach Euerer Meinung fragen.
      Hier noch ein Bild der Chopper und der Kupplung die da drinne ist
    • Erst Mal Danke für Euere Hilfe thaaflo und snotfree!

Das mit der Übersetzung ist mir eigentlich auch als erstes durch den Kopf geschossen,dass das Ganze aber so gravierend ist das ich gleich so gar nicht vom Fleck komme,hätte ich nicht gedacht.
      Werde mal die Zähne zählen und sehen was das Zubehör mit 420 Teilung so im Angebot hat....evtl. wirds ja dann ne Mischung aus beiden,Größerer Zahnkranz hinten und stärkere Kupplung

Ich geb dann Rückmeldung ob das Ganze dann geklappt hat

Grüße und ein schönes Osterfest