Minibike Team Travering
-
-
Moin,
nicht so ungeduldig
Hier der letzte Brief:
Hallo Herr Winkler,
es freut mich, daß Ihr Engagement von Ihrer Truppe so positiv
aufgenommen wurde.
Wie schon gesagt, würde mich auch eine aktive Zusammenarbeit sehr freuen.
Ich denke, wir finden bestimmt in der 19. Kw einen Termin - vielleicht
so ab 18:00 Uhr,
wo ein gegenseitiges beschnuppern und auch Testtraining stattfinden kann.
Ich melde mich.
Mit freundlichem Gruß
Horst Schwert
Wie und wann es weiter geht, schreibe ich euch. Ich bleide dran.Gruß Matthias
Spartenleitung MinibikeTeamTravering im AMC Stormarn e.V. im ADAC Hansa e.V.
Admin Pitbike open Challenge
-
Na denn wollen wir mal die Maschinen langsam warm laufen lassen.."Als Gott klar wurde, das nur die Besten Pocketbike fahren, schuf er für den Rest Fußball"
pocketbike-travering.de.tl
Sponsored by -
-
Also wird das kommenden Samstag noch nichts und man könnte sich z.b. Ramsloh ins Auge nehmen ?
-
Moin,
stimmt (leider), Samstag und Sonntag wird es nichts mit dem Probetraining.
Wer auf der Internetseite sich den Terminkalender angesehen hat hat gesehen, dass der Mai am Wochenende schon recht voll ist.
Somit habe wir folgenden Vorschlag für euch, zumindest für die ortsansässigen Fahrer:
Probetraining am Do, den 8.5.2014 um 18.00 Uhr
Falls es regnet wie angesagt dann Alternativ :
Probetraining am Do, den 15.05.2014 um 18.00 Uhr update
Es ist nach der offiziellen Öffnungszeit des Verkehrsübungsplatzes, damit wir richtig Platz habenund auch die Berufstätigen Ihre Chance haben.
Mal Rückmeldungen.Gruß Matthias
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dominator ()
-
Hallo Matthias,
Noah ist am Start, ich leider noch nicht.
Komme aber natürlich mit vorbei.
Gruß Hendrik -
Würde mit Devin auch vorbeikommen
und schauen wie er das mit den Hütchen hin bekommt. -
Moin Matthias, also jetzt am Do. würde ich auch vorbei schauen. Am Di.13.05. bin ich beruflich in Brandenburg, da kann ich nicht.Gruß Benito
-
Ok Leute,
Für eine Testfahrt reicht das schon mal aus.(Falls sonst noch jemand Zeit hat kann der natürlich auch gerne erscheinen)
Dann halten wir mal Donnerstag vorerst fest. Falls es regnet verschieben wir das kurzfristig.
Ich werde (so wie der Stau das zulässt) pünktlich um 18.00 Uhr am Travering sein.
Dann lasst uns mal den Ring testen. Bis dann
Gruß Matthias
-
Hi Matthias,
ich kann am Do. leider nicht :( !
MfG LarsSachsen-Cup Vizemeister 2013 WK2
-
Moin, ich werde es versuchen am Do. mal vorbei zu schauen."Als Gott klar wurde, das nur die Besten Pocketbike fahren, schuf er für den Rest Fußball"
pocketbike-travering.de.tl
Sponsored by -
Bin dabei is doch klar hör ma...Mein Verstand ist mein Vermögen, aber Armut schändet nicht...
-
Moin,
na da bekommen wir ja ein paar der alten Rabauken wieder zusammen. Den Rest des Clubs dann beim nächsten Mal.
@Andy Da wir den Verkehrsübungsplatz evtl. benutzen dürfen, können wir uns die Hütchen aufbauen sparen... müssen die "Kleinen" nur auf die Ampel und Rechts vor Links achten.
Dann mal auf trockene Phase hoffen.Gruß Matthias
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dominator ()
-
Liebe Trave-Rennfahrer,
Bitte denkt alle an eine Unterlage für Eure Bikes!!! Der Travering ist eine sehr gepflegte Anlage und ich glaube, das der Betreiber kein Liebhaber von Ölflecken ist! Wir wollen uns doch von der besten Seite Zeigen ;) ! Bringt auch bitte richtige Schutzkleidung mit! Helm, Handschuhe, Fußwerk und am besten eine Kombi!
Ach ja, und kontrolliert eure Auspuffanlagen!
Viel Spaß Euch am Donnerstag :thumbsup:
MfG LarsSachsen-Cup Vizemeister 2013 WK2
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lars #8 ()
-
Hallo Lars, super mitgedacht
.
Klar hatte ich ja völlig vergessen anzusagen
(vielleicht weil ja alle Profis sind...).
Stimmt natürlich was Lars schreibt. Ich hatte dem Verantwortlichen gesagt, dass wir von
den Kartbahnen her den Umgang mit der Umwelt kennen. Da gehört z.B. die Unterlage zwingend dazu.
Auch ist unnötiger Lärm zu vermeiden. Das wir nicht mit E-Motoren fahren ist allen klar, aber wir wollen
die Betreiber/Anwohner doch nicht zu sehr ärgern. Lasst uns von unserer besten Seite zeigen.
Also Lars, nochmals vielen Dank... gemeinsam sind wir stark.Gruß Matthias
Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von Dominator ()
-
Werde höchstwarscheinlich auch vorbei schneien
-
Moin,
noch sieht es leider nass aus:
18.00 Uhr:
10° gefühlte Temperatur
88% Regenrisiko 2 - 4 l/m² Niederschlag
Ich werde aber auf jeden Fall mit Herrn Schwert (AMC) vor Ort sein. Wer sich dem Platz wenigstens schon mal ansehen möchte, ist-lich eingeladen.
Bis dann
PS: Möchte noch schneller mit euch in Kontakt kommen. Habe eine Whats App Gruppe gebildet. Wer noch gerne mitmachen möchte, bitte per PN eure Handy-Nr., dann trage ich euch mit ein. Dann gibt es die internen News direkt ins Handy.Gruß Matthias
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Dominator ()
-
Alles klar bin da....
Ist doch klar wir müssen Interresse zeigen...Mein Verstand ist mein Vermögen, aber Armut schändet nicht... -
Moin,
leider ist der erste Versuch ins Wasser gefallen.
Neuer Ersatztermin ist nun
Donnerstag , der 15.05. wieder 18.00 Uhr.
Danke an Alle die heute trotzdem da waren. Ich denke es war für jeden sehr informativ.
Es wurden viele Dinge besprochen. Lasst uns aber einen Schritt nach dem anderen machen.
Erst muss ein Probetraining erfolgreich abgeschlossen werden. Dann werden wir uns über
die Trainingstermine verständigen, wobei der Schwerpunkt aus mehreren Gründen
vorerst wohl auf dem Samstag Vormittag 9-13 Uhr liegen wird.
Wichtigster Punkt der besprochen wurde ist der Lärm. Es gibt keine offizielle db Begrenzung
für Fahrveranstaltungen auf dem Travering (ist halt eine alte Formel 1 Rennstrecke). Soweit so gut.
Trotzdem sollte jeder dafür sorgen, dass sein Bike nicht über die Maßen Geräusche entwickelt.
Das Probetraining soll auch dazu beitragen, die Lärmentwicklung zu überprüfen, bzw. abzustimmen.
Aber das ist euch von den Kartbahnen bekannt (dort gilt meist eine 96 db Grenze) und für die Meisten unter uns nichts neues.
Also bitte auch für das Probetraining berücksichtigen.
PS.: Das mit dem Whats APP hat ja schon mal super funktioniert.Vielen Dank für den regen Kontakt
(Was nur als Infomöglichkeit gedacht war, wurde zum Chat genutzt. War ja besser als fernsehen)
Mal ein Steckenvorschlag :
Bis bald.Gruß Matthias
Dieser Beitrag wurde bereits 15 mal editiert, zuletzt von Dominator ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0