Guten Tag,
wollt ma was hier in diesem Abteil schreiben, da schon seid min einem Monat hier keiner was rein geschrieben hat..... so ich und mein Kollege Dustin (hier: stylesd) haben uns im Winter ma ein pocket scooter geschossen....... keine Ahnung ob es ein Develini is oder so aber sieht halt aus wie ne alte Vespa...... werde auch gleich ein paar Bilder on stellen, aber die sind schon ein bisschen alt, da wir, also ich und Dustin, gerade daran rumschrauben...... erstma hier die Daten...... soweit ich sie richtig schreibe.....
DATEN:
Motor:
39ccm (wurden wieder verarscht)
ca.45 km/h (gut zum lockeren rumcruisen)
Fahrgestell:
rohrrahmen (eben standart)
max. 110 Kg (hält aber mehr aus ^^)
Farbe: Schwarz/Weiß (sieht vergammt nostalgisch aus)
BILDER:
1)
klein

groß
bilder-speicher.de/Vina600564.gratis-foto-hosting-page.html
2)
klein

groß
bilder-speicher.de/Frinel78503…is-foto-hosting-page.html
3)
klein

groß
bilder-speicher.de/Madalena971…is-foto-hosting-page.html
4)
klein

groß
bilder-speicher.de/Riannon4663…is-foto-hosting-page.html
Hier erstma soweit......
Bilder sind schon ein bisserl alt, da wir ja bereits dat DINGEN auseinander genommen haben...... bauen grad LED's ein.......
Dinge, die wir evtl. in Zukunft machen wollen:
Big Bore
NGK Zündkerze+Kerzenstecker
Neue Kugellager (obwohl die alten immernoch halten!!!)
....
PS wenn ihr wollt, dann kann ich evtl. was online stellen..... hab ma ein seeeehr kurzes vid gemacht, wie der Auspuff rumtuckert, is ca. 6 sek lang, aber man hört schön den Auspuff...... werden evtl. ma ein längeres machen, wenn wir dat bike fertig gemacht haben.... aber Dustin lässt ja auf sich waaten :motz:
wollt ma was hier in diesem Abteil schreiben, da schon seid min einem Monat hier keiner was rein geschrieben hat..... so ich und mein Kollege Dustin (hier: stylesd) haben uns im Winter ma ein pocket scooter geschossen....... keine Ahnung ob es ein Develini is oder so aber sieht halt aus wie ne alte Vespa...... werde auch gleich ein paar Bilder on stellen, aber die sind schon ein bisschen alt, da wir, also ich und Dustin, gerade daran rumschrauben...... erstma hier die Daten...... soweit ich sie richtig schreibe.....
DATEN:
Motor:
39ccm (wurden wieder verarscht)
ca.45 km/h (gut zum lockeren rumcruisen)
Fahrgestell:
rohrrahmen (eben standart)
max. 110 Kg (hält aber mehr aus ^^)
Farbe: Schwarz/Weiß (sieht vergammt nostalgisch aus)
BILDER:
1)
klein

groß
bilder-speicher.de/Vina600564.gratis-foto-hosting-page.html
2)
klein

groß
bilder-speicher.de/Frinel78503…is-foto-hosting-page.html
3)
klein

groß
bilder-speicher.de/Madalena971…is-foto-hosting-page.html
4)
klein

groß
bilder-speicher.de/Riannon4663…is-foto-hosting-page.html
Hier erstma soweit......
Bilder sind schon ein bisserl alt, da wir ja bereits dat DINGEN auseinander genommen haben...... bauen grad LED's ein.......
Dinge, die wir evtl. in Zukunft machen wollen:
Big Bore
NGK Zündkerze+Kerzenstecker
Neue Kugellager (obwohl die alten immernoch halten!!!)
....
PS wenn ihr wollt, dann kann ich evtl. was online stellen..... hab ma ein seeeehr kurzes vid gemacht, wie der Auspuff rumtuckert, is ca. 6 sek lang, aber man hört schön den Auspuff...... werden evtl. ma ein längeres machen, wenn wir dat bike fertig gemacht haben.... aber Dustin lässt ja auf sich waaten :motz:
Ich Bremse auch für Polizisten!!!
HELME SCHÜTZEN LEBEN!!!
HELME SCHÜTZEN LEBEN!!!