Erste Runden gedreht....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erste Runden gedreht....

      Konnte es mir nicht verkneifen, steht hier fertig rum bis Samstag/Sonntag konnte ich mich doch nicht zurück halten.
      Hier im Dorf konnte ich es gerade mal auf der Straße riskieren.
      Ersten 2 bis 3 min kam sie noch nicht so richtig, aber dann...
      Kann da nicht viel zu sagen...immer noch ein kribbeln überall. Zieht aber erst ab einer gewissen Geschwindigkeit ssau gut durch.
      Sie voll aus zu fahren hab ich mir nicht getraut Geschwindigkeit kann ich nicht einschätzen, kam mir aber schon ssau schnell vor.
      Freu mich tierisch auf Ettlingen.
      Absoluter Wahnsinn. ...
      und wenn das nur ein Bruchteil sein soll.... ?(
      Dann muss ich wohl wirklich erst einmal damit klar kommen bevor ich was neues mit richtig BUMS kaufe.
      Hab mich tierisch erschrocken das das Teil während der fahrt vorne noch hoch gehen kann.
    • Jetzt verstehst du wohl auch, warum wir dir nicht gleich zu einer Ultima geraten haben :P
      Dann scheint dein Kracher ja ganz gut zu laufen, Glückwunsch :thumbsup:

      Achja, das befahren von öffentlichen Straßen ist hier nicht so gerne gesehen, weil man damit den Ruf kaputt macht, nichts gegen eine Runde auf einem Privatgelände.
    • Problem ist wenn man dich dann auf ein 40ccm Markenbike lässt wirst du ein Salto rückwärts machen wenn du Gas gibst. :D

      Wenn du dir mal Videos angeschaut hast und dich gefragt hast warum die sich so weit nach vorne lehnen, das hat weniger mit Aerodynamik zu tun, die versuchen das Vorderrad unten zu behalten :P




      Schön das du ein Kribbeln hast nach deiner ersten fahrt , was meinst du wie geil das ist wenn du später mal in der Kurve mit den Knieschleifern schleifst :D
    • Genau das macht heiß.
      Dein Video und ....Kaffefahrt. ...einfach genial zum anschauen.
      Nach der ersten Runde eben...total angestochen bin.
      Also wenn meine bestenfalls max 4 ps bringt so wie Du meintest, dann taugt Blata wohl wirklich noch nix für mich...egal welche.
      Wenn ich mich eingeschossen habe...sollte ich vielleicht doch erst einmal zu einer gebrauchten greifen die ich dann zerschieße bis ich damit umgehen kann.
      16,5.... echte ps.... :rolleyes:
      Habe heute schon ein wenig Respekt bekommen als sie bei recht zügiger Fahrt vorne hoch ging.

      Aber dennoch hat es sich gelohnt zu investieren.
      Original 500m gefahren keine Lust mehr.
      Nu geht sie für meine Ansprüche besser als erhofft
    • Original dachte ich mir...oh man...wat lahm...
      Seither habe ich ja wochenlang nur bestellt geschraubt und ab und an mal bei YouTube rein geschaut, wie die so ab gehen.
      Aber wohl auch die falschen Videos eher von Privat wie die sich ohne Schutzkleidung lang machen.
      Die richtigen Videos sah ich erst als ich dies Forum entdeckt habe.
      Vielleicht klar und verständlich das ich das vollkommen falsch eingeschätzt habe.
      Daher dachte ich....am besten gleich was mit richtig Dampf w50.
      Davon bin ich nach der ersten Fahrt heute ab.
      KRACHER. ..okay...fürs erste wohl mal ausreichend wie ich feststellen musste 8|
    • Dachte ich am Anfang auch muss ich ehrlich gesagt zugeben bis ich mich jemand aus meiner Gegend (hier auch noch ab und zu aktiv) mich mit zu einer kartbahn nahm :) irgendwann bin ich mit einer c1 gefahren. Die ersten male war's echt schnell für mich aber nach den ersten paar runden war ich dran gewöhnt. Ich denke eine c1 reicht ums knieschleifen zu lernen. Auch mit 80 Kilo und mehr! Ich bringe ohne Kombi 82 kg auf die Waage und bin mit der c1 bedient gewesen. :)


      Mfg Benny
    • Ich halte mich erst einmal sehr zurück nun nach der ersten Fahrt.
      Vor den umbauten war ich verdammt enttäuscht, und dachte kann nicht genug Leistung haben so ein Ding.
      Daher wollte ich wenn es mir Laune macht gleich zur Ultima mit w50 greifen.
      Habe mich nicht einmal getraut diesen Kracher voll auszufahren.
      Ich warte lieber erst einmal das Wochenende ab und schau ob und wie ich mit diesem Kracher erst mal klar komme.
      Dann evtl.einen Vergleich zum Marken Bike wenn die Angebote noch stehen *mich mal fahren zu lassen*,wenn ich mir das überhaupt zutraue.
      Seit gestern Abend habe ich schon ein wenig Respekt als sie plötzlich unverhofft vorne hoch ging.
    • Erneut...erste runden...
      Fast 5 Liter verballert....
      Nun sag ich...
      Genial, könnt ruhig mehr Dampf haben.
      Bin begeistert.
      Allerdings gibt es teilweise ein Leistungsloch hin und wieder.
      Sie will...aber kommt nicht...2 bis 3 sec. Dann wieder normal. :huh:
      Freu mich wie *keine Ahnung* auf Ettlingen 8o
      Hoffe das ich recht bald zügig genug unterwegs bin...das ich bei euch mitfahren kann ohne ein Hindernis darzustellen.
    • Vielleicht auch noch was zu fett läuft!?!

      Da ja alles komplett neu gemacht wurde dacht ich mir erst einmal etwas fetter einstellen.
      Temperatur blieb auch zwischen 75 und 80 Grad.
      Höchst Temperatur im Speicher war 84 Grad.

      Denke nun nach ca. 4 Liter kann man mal magerer stellen oder?
    • Das kann man so nicht sagen. Weis ja keiner wie du fährst. 80Grad ist schon warm und wenn du nur so dahin stöpselst, , dann passt das schon so. Die Kiste braucht reichlich Fahrtwind das sie anständig gekühlt wird. Ist ja auch nur der kleine kühler verbaut, wenn ich mich nicht irre. 2nummern weiter runter kannst aber schon gehen, wenn die Kupplung passt.
    • Jap...falsch?
      Anzug geht doch verloren bei 7/72 oder?
      Gerade das macht mir tierisch laune... 8o
      Denke auch für Bahn Ettlingen so wie sie ist optimal wäre...
      Nur eine lange Gerade...
      Da habe ich vielleicht gerade Endgeschwindigkeit erreicht vor der spitzen kurve...oder?

    • Moin, moin. ..
      Denke das da noch ein riesen unterschied ist zwischen euch und *meiner/einer*.
      Ihr fahrt schon lange, ich blutiger Anfänger.
      Ettlingen fahre ich auch bei den Kids mit...für euch wäre ich lediglich ein Störfaktor.
      Wenn ich doch eh viel langsamer unterwegs bin als ihr... ist 6/72 doch i.O.
      Damit kann ich doch erst einmal lernen schneller zu werden.
      So langsam wie ich wahrscheinlich durch Kurven fahren werde macht 6/72 vielleicht mehr Sinn für den Anfang. ..
      Oder seh ich das nun auch wieder falsch :whistling: