Gibt es schon die ersten Bilder?
Die ersten gut angekommen **Ettlingen**?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Wenn die vor Ort sind dann wird es schwer mit Bilder hier rein zu stellen.
Morgen ist doch auch erst Ettlingen oder ? -
und ich muss arbeiten morgen ja ich glaub das doch nicht so eine sch****
-
So wie ich mitbekommen habe, wollten doch heute einige nach *Walle* von dort aus dann gegen Abend rüber nach Ettlingen.
Bilder...
Naja, dachte vielleicht stellt jemand die ersten Eindrücke ein...
Smartphone macht das doch möglich. ... -
weiß nichts von bilder, aber walldorf war schon mal klasse.....morgen gehts in ettlingen weiter
-
Hmm, schade. ..
In Heli Foren ist es fast wie eine live Übertragung wenn eine Veranstaltung läuft.
Irgend einer schießt immer ein paar Bilder vor Ort und stellt sie ein. -
Naja , die meisten die bei so einem Event sind kennen sich seit Jahren ,für die gibt es da nichts neues mehr zu berichten weil sie ja eigentlich schon fast alles kennen.
Hoffen wir mal das du Bilder / Videos machst und dann hier ins Forum stellst . -
Videos von Walldorf sind schon im Kasten, Bilder gibt es wohl nicht. Gleich wir erst mal Ettlingen gerockt
;).
-
Werde bestimmt viele Bilder machen.
Für mich alles Neuland.
Bin gespannt. ... -
Will ich doch hoffen das du Bilder machst und dann hier zeigst.
-
Wollt mich hier mal bei allen bedanken die mir weiter geholfen haben.
Wünsche allen viel Spaß morgen... -
Das schön, muß aber nicht sein, wir sind vielleicht etwas grob, wir meinen es aber nur gut. Wenn du das rausfiltern kannst und Spaß am Biken und nicht an Politik hast, dann bist hier richtig.
Nicht alles so ernst oder persönlich nehmen , lieber an die Rennstrecken kommen und da dir dein Bild machen, live sind die meisten anders als es im Forum teilweise rüber kommt, eigentlich sind alle nett und sehr hilfsbereit , Meinungen oder Tips gehen halt auseinander, das aber normal . -
Konnte viel *mitnehmen*, werde versuchen es umzusetzen.
Das fahren macht mir wirklich Laune, auch mit diesem Kracher.
Werde außer diese PMT 41 andere Fußrasten und einem Lenkungsdämpfer nichts mehr investieren.
Zum fahren lernen ausreichend, ging besser als ich dachte. ..dieser Kracher.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0