Schaltplan Lifan 125ccm

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schaltplan Lifan 125ccm

      Huhu,

      Kumpel von mir hat sich ne neuen Motor gekauft. Leider ist kein Schaltplan bei gewesen :cursing:

      Hab jetz schon in mehreren Foren geguckt aber irgendwie blick ich da nicht durch. gleichregler wtf was ist das brauch ich das :autsch:


      Ist doch nur ne Ganz normaler Krachermotor mit CDI und Zündspule also kein e-start oder sonst irgendwelchen sinnlosen mist. Aus dem motor Kommen 6 Kabel. 5 davon sind als 6 pin stecker wo der untere rechts frei ist und einer baummelt da nur so rum. welches kabel muss jetz wo hin. hab schon mehrmals gelesen das man den 6 pin stecker neu machen muss weil der irgendwie für ganganzeige ist. wäre echt cool wenn ihr mir helfen könntet


      und ja es tut mir leid das ich deswegen ne neues thema erstelle aber wie gesagt ich weiß nicht weiter hab schon den ganzen tag versucht. hab auch schon versucht von meiner die kabel eins zu eins zu übernehmen aber hat nicht geklappt X(